Fall Seehofer: Auf einmal ist ein positiver PCR-Test kein Hinweis auf eine Erkrankung an Covid_19? Auf einmal kommt es auf Symptome an? Es ist wirklich nur noch für sehr dumme Menschen!

Ach, auf einmal ist ein positiver PCR-Test kein Hinweis auf eine Erkrankung an Covid_19? Auf einmal kommt es auf Symptome an? Es ist wirklich nur noch für sehr dumme Menschen! #Covid19de #Bundesnotlüge #Impfung

Ansteckung heißt nicht Erkrankung.
Wenn keine Symptome, dann keine beunruhigende Nachricht! Dann zeigt ein positiver Nachweis nur,dass ein Virus an die Schleimhaut geraten ist.

Wow! Diese Erkenntnis gab es schon vor einem Jahr. Statt Beruhigung gab es aber Dramatik und Lockdown.

https://t.me/mh171702Q2Q/50760

Ein Gedanke zu “Fall Seehofer: Auf einmal ist ein positiver PCR-Test kein Hinweis auf eine Erkrankung an Covid_19? Auf einmal kommt es auf Symptome an? Es ist wirklich nur noch für sehr dumme Menschen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.