Gekaufte Wissenschaft – pseudo-wissenschaftliche Studie führte Corona-Lockdown herbei

Fassadenkratzer:

Gekaufte Wissenschaft – pseudo-wissenschaftliche Studie führte Corona-Lockdown herbei

Dramatische Prognosen des angesehenen „Imperial College London“ waren im Frühjahr 2020 ausschlaggebend für den Corona-Lockdown in Europa. Auch der deutsche Viren-Papst Chr. Drosten, für schnelle Panikmache berüchtigt, übernahm sofort die Kassandra-Rufe und schlug bei der verbündeten Bundesregierung Alarm. Doch heute steht fest, dass die Rechenmodelle der Wissenschaftler falsch und ihre Prognosen maßlos übertrieben waren. – Die Londoner Hochschule pflegt eine enge, lukrative Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie.

Ein Gedanke zu “Gekaufte Wissenschaft – pseudo-wissenschaftliche Studie führte Corona-Lockdown herbei

  1. Kim

    Im Artikel und man sollte ihn bis zum Ende lesen gibt es gute brilliante Nachrichten, so die Aussage.

    Kriminelle Korrelation zwischen Vaxxterminations-Roll-Out & ‚COVID-Todesfällen‘
    von tts-admin | 13. Januar 2021

    The Bernician – 12. Jan. 2021

    Im Laufe der letzten Wochen sind Beweise aufgetaucht, die zeigen, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Roll-Out der Vaxxterminations-Agenda und dem plötzlichen Anstieg dessen, was die britische Regierung als „COVID-Todesfälle“ bezeichnet, zu geben scheint.

    FOI-Anfrage nach der Definition von „Impfstoff“ durch die Regierung
    Als das Büro von BoJo in einer FOI-Anfrage gebeten wurde, die Definition von „Impfstoff“ offenzulegen, auf die sich die Regierung stützt, antwortete das Cabinet Office wie folgt:

    „Ich schreibe Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass ich nach einer Durchsuchung unserer Papier- und elektronischen Aufzeichnungen festgestellt habe, dass die von Ihnen angeforderte Information nicht im Besitz des Cabinet Office ist.“

    Dies ist eindeutig, denn wenn sie zugeben, dass ein Impfstoff –

    „Ein Präparat eines geschwächten oder abgetöteten Erregers, wie z.B. eines Bakteriums oder Virus, oder eines Teils der Struktur des Erregers, das bei Verabreichung an ein Individuum die Antikörperproduktion oder die zelluläre Immunität gegen den Erreger stimuliert, aber nicht in der Lage ist, eine schwere Infektion zu verursachen.“

    https://www.wordnik.com/words/vaccine

    können sie der Öffentlichkeit und den medizinischen Berufen nicht vorgaukeln, dass die COVID-Impfungen wahrheitsgemäß als solche bezeichnet werden können, da bereits gut dokumentiert ist, dass sie mehr als fähig sind, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Lähmungen, Krebs und plötzlichen Tod zu verursachen.

    Vorsätzliche kriminelle Zerstörung

    Machen Sie keinen Fehler, wie ich seit dem Beginn von COVID-1984 von den Dächern schreie, der Hauptzweck des Betrugs ist es, die menschliche Bevölkerung der Erde um bis zu 95% zu reduzieren, um die von der UN diktierten Kohlendioxid-Emissionsziele bis spätestens 2030 zu erreichen. Der Völkermord von Kissingers „unnützen Essern“ mit einem anderen, schaurigen Namen.

    Wie Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum offen erklärt hat, werden diejenigen, die den „Great Reset“ überleben, glücklich sein, als eigentumslose Sklaven der selbsternannten Bankenelite in einer internationalen kommunistischen, totalitären Diktatur von Huxwellschen Ausmaßen zu existieren, deren Fundamente bereits gelegt worden sind.

    Nachdem sie innerhalb von neun Monaten die gesamte Volkswirtschaft zerstört haben, während sie steuerbefreite Milliardäre mit den Erträgen aus offener Haft per Regierungsdekret noch reicher gemacht haben, drohen sie nun damit, alles, was das Leben lebenswert macht, zu einer Straftat zu machen.

    Nachdem sie das Leben unserer Kinder zerstört und sie mit der angstinduzierenden psychologischen Kriegsführung traumatisiert haben, die Dutzende von Millionen in ihrem bösartigen Griff hat, drohen sie nun damit, die Verweigerung von Impfungen zu kriminalisieren.

    Nachdem sie bereits einen Massenmord in den Pflegeheimen und auf den Krankenhausstationen begangen haben, indem sie denjenigen, die es am meisten brauchten, einfach die palliative Pflege verweigerten, fallen die Bewohner der Pflegeheime wie die Fliegen um, kurz nachdem sie die von der WHO genehmigten Grippe- und COVID-Impfungen erhalten haben.

    Genau wie nach der Grippeschutzimpfung des Vorjahres.

    Mathematische Korrelation

    Angesichts der Fortsetzung dieses dystopischen COVID-1984-Albtraums kommt es mir daher gerade recht, dass ich trotz des damit verbundenen Schreckens, zwingende Beweise für einen vor unseren Augen stattfindenden Völkermord durch tödliche Injektionen aufzudecken, eine wahrhaft brillante Nachricht mitteilen kann.

    Der produktive und brillante Mathematiker Andrew Mather hat gerade diese Nachricht an den hartnäckigen Mark Oakford geschickt, den unbeugsamen schottischen Universalgelehrten, mit dem ich an den Daten zu den Impftodesfällen arbeite:

    „Der Anstieg vom 14. September bis zum 21. November spiegelt die Einführung des Grippeimpfstoffs wider. Das ist die Art von unbestreitbarem Zufall, die wir brauchen.“

    Mit anderen Worten, meine lieben Freiheitskämpfer, Andrew ist nun in der Lage, in der privaten Strafverfolgung zu bezeugen, dass er die Korrelation, die Mark und ich identifiziert haben [mit der unschätzbaren Hilfe des mutigen Forschers, der uns die belastenden Daten von der WHO zur Verfügung gestellt hat], zwischen der Einführung der Grippeimpfung und dem Anstieg der angeblichen COVID-Todesfälle mathematisch nachweisen kann.

    Anklage wegen kriminellen Betrugs und Massenmordes

    Das bedeutet, dass wir mit der Anklage wegen Massenmordes gegen die Angeklagten vorankommen können, ebenso wie mit der Anklage wegen Betrugs durch falsche Darstellung und Verschweigen, da wir wissen, dass wir alle Anschuldigungen ohne begründeten Zweifel beweisen können, mit Bündeln von unwiderlegbaren Anscheinsbeweisen.

    Auf der Grundlage, dass wir es geschafft haben, den jüngsten Anstieg der Todesfälle vorherzusagen, bevor er eintrat, unter Verwendung der von der WHO durchgesickerten Daten – 377 Todesfälle pro 100.000 gesunde Erwachsene – und von den anderen Daten, die wir bisher gesehen haben, spiegelt sich diese Sterblichkeitsrate in der ganzen Welt wider.

    Nichtsdestotrotz haben wir jetzt genug Munition, um die lügenden, verräterischen, mordenden Bastarde zu Fall zu bringen, sowohl mit Zeugenaussagen von Experten als auch mit atomarer, auf Fakten basierender, juristischer Rhetorik.

    Wir haben auch die Unterstützung einer ständig wachsenden Zahl von Richtern, QC’s, Gerichtsschreibern, Anwälten, Ärzten, Professoren, Krankenschwestern, Zahnärzten, Akademikern, Journalisten, Komikern, Schriftstellern, Datenanalysten, Whistleblowern, Sendern, Unternehmern, Soldaten, Veteranen und sogar Ex-Bankern.

    Wir alle sind in einer einzigen Sache vereint – was auch immer es kostet, egal wie lange der Kampf dauern wird, wir haben das, was von unserem Leben übrig bleibt, der Wiederherstellung von Wahrheit, Gerechtigkeit und Freiheit gewidmet, zum Wohle aller Kinder.

    Zu diesem Zweck wird die People’s Union of Britain, die unter dem Schutz des Vertrages über das universelle Gemeinschaftsvertrauen und der Magna Carta 2020 steht, im Rahmen der privaten Strafverfolgung Informationen gegen die Angeklagten vorlegen, sobald die endgültigen Vorwürfe unter Berücksichtigung der allerneuesten verfügbaren Daten formuliert sind.

    Verbunden bleiben, wenn große Tech-Plattformen ausfallen

    Für den Fall, dass meine Facebook-, Instagram-, YouTube- und Twitter-Seiten verschwinden, wie so viele andere auch, können Sie sich über den Link in der Seitenleiste in die Mailingliste meines Blogs eintragen. Ich bin auch auf MeWe, Minds, Bitchute und LBRY zu finden.

    Solange das nicht geschieht, können Sie sicher sein, dass das nächste COVID-1984 PCP Update veröffentlicht wird, sobald wir bereit sind, unseren Zug gegen dieses Wirtschaftskriminelle Kartell zu machen, bevor sie versuchen, den Common Law Jury Trial auszusetzen, in einem letzten verzweifelten Versuch, die Gerechtigkeit zu verhindern.

    Vielen Dank für Ihre lautstarke, loyale und leidenschaftliche Unterstützung des Falles, der sich als die einzige realistische Hoffnung herausgestellt hat, die wir haben, um die Tyrannei von COVID-1984 an diesen alten Gestaden friedlich zu beenden.

    Es gibt keinen weißen Ritter in glänzender Rüstung, der kommt, um uns vor dieser mörderischen Tyrannei zu retten, und dies ist nicht die Zeit für kleinliche Differenzen. Jetzt ist der Moment, dass alle, die sich als Mitglieder des britischen Widerstands betrachten, sich unter einer gemeinsamen Sache vereinen – die Wiederherstellung unserer souveränen Geburtsrechte, die Sicherung der Zukunft unserer Kinder und die Auflösung der kriminellen Regierung.

    Quelle https://www.thebernician.net/criminal-correlation-between-vaxxtermination-roll-out-covid-deaths/

    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=224829

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.