3 Gedanken zu “Am Freitag, den 15.01.2021 geht es im Corona-Ausschuss weiter um 10 (!) Uhr #Termin 35.

  1. Man weiß doch schon wie es weiter geht. Der Lockdown wird mit Salami-Taktik bis Herbst verlängert. Wer ist denn so naiv und glaubt der Corona-Zirkus wäre vorbei ? Möglicherweise kommt jetzt das Märchen vom mutierten Virus, um den gewünschten Effekt zu bekommen !

    1. Andrea

      Das Märchen vom mutierten Virus ist schon da. Eine Variante aus England, eine südafrikanische, ohhhh rette sich wer kann.
      Eben schallte es aus dem Radio : die derzeitigen C-Maßnahmen müssen verschärft werden.
      Söder voran, sein Modell „harte Faust“ hat sich bewährt.

      1. Romeo Kilo

        Leider gibt es die Krankheit wirklich, Virus hin, Grippe her. Ich habe junge Menschen im Umfeld, welche genau die beschriebenen Symptome hatten. Geruchs- und Geschmackssinn sind teilweise noch nach zwei Monaten beeinträchtigt. Noch ist es ungefährlich.
        Aber wenn wir nicht spuren, wird eine gefährliche Biowaffe eingestetzt, um uns zu brechen.

        Hier nochmal der Fahrplan des Rockefeller Instituts:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.