Alptraum Merkelregime

Conservo:

Zwischen Missmanagement und geistiger Korruption – Das Regime Merkel mutiert zum Alptraum (I)

Veröffentlicht am 8. Januar 2021 von conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Hans-Rolf Vetter *)

Führerprinzip sowie ein allmächtiger und erlösender Staat

Wer dieser Tage zum Jahreswechsel in den wenigen noch vorhandenen kritischen, den demokratischen Journalismus noch ernstnehmenden Medien liest, der wird eine erhebliche Verschärfung bei der Bewertung der Kanzlerschaft von Angela Merkel beobachten. Nicht nur „achgut“,„conservo“ (Peter Helmes, altmod, Jörgen Bauer), „Tichys Einblick“, Vera Lengsfeld, Dushan Wegner oder Peter Webers „Hallo Meinung“ stellen mit ansteigender Entrüstung fest, dass das „Regime Merkel“ dieses Land allumfassend – von seinen Werten ebenso wie von seinen finanziellen, wirtschaftlichen und technologischen Potentialen her – nunmehr endgültig an die Wand fährt. Weiterlesen →

,,,

Das beste Beispiel für die endgültige Zerschredderung der lebendigen Demokratie in der Bundesrepublik liefert nunmehr seit 10 Monaten das Management gegenüber der „Corona-Pandemie“. Die wirkliche Ungeheuerlichkeit dieses Regierungsversagens besteht darin, dass der erneut verlängerte Lockdown, der nun schon wieder in die vierte Woche geht und weitere vier Wochen unter noch einmal ganz wesentlich verschärften Auflagen (siehe die drastische Mobilitätsbegrenzung) andauern wird, wiederum als absolut alternativlos am Parlament vorbei verhängt wird bzw. hat verhängt werden können. … diese Aussetzung des Rechtsstaates sucht seinesgleichen! …

2 Gedanken zu “Alptraum Merkelregime

  1. Die letzten 10 Jahre wurde die Bevölkerung vom Merkel-Mob nur betrogen und verarscht. Journalismus,der das Regime unterstützt, sowie das Merkel-TV (ARD und ZDF) die bewusst Meldungen unterließen und andere gebetsmühlenartig herunterleierten. Eine „neue DDR“ ist entstanden. Und da wundert sich die Regierung,wenn die Bevölkerung bei der Impfung gegen Corona erstmal vorsichtig ist,welches Gift da injiziert werden soll ? Dieser Argwohn kommt doch von der jahrelangen Verarschung und ist hausgemacht ! Ich jedenfalls glaube dieser Negativauslese kein Wort, damit bin ich hoffentlich nicht allein !

  2. Goodoldgermany

    Denen kann man auch nichts glauben , weil die a ) immer lügen und b) generell nur hinter dem Rücken aller Bürger Unheil zusammenbrauen.
    Merkel ist hier angetreten um alles zu zerstören aber ganz sicher nicht , um uns etwas Gutes zu tun.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.