3 Gedanken zu “Seher Putin macht jetzt dieselbe Ansage wie vor rund 70 Jahren Alois Irlmaier für 2020: „Dollar bricht bald zusammen“

  1. Richard

    Das sagen auch die beiden Bestsellerautoren und Seher Dr. Marc Friedrich und Matthias Weik in ihrem neusten und meiner Meinung besten Buch: Der größte Crash aller Zeiten

  2. Ahnender

    Der USD ist schon längst massiv überbewertet und wird durch laufende Gelddruckerei immer mehr verwässert. Die Russen scheinen den Braten gerochen zu haben, nicht weiter Güter gegen faules Geld einzutauschen. Nicht umsonst war in den DWR zu lesen, dass die Russen ihre USD-Bestände massiv abgebaut haben. In der Tat wäre es höchste Zeit, wenn der Wert des USD den Realitäten entsprechend massiv nach unten korrigiert würde. Der Euro dürfte allerdings nachziehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.