Sie „studiert“, steckt Nagel in Steckdose und verbindet ihren Körper damit! Gott, steh uns bei!

Jeder Vollidiot weiß daß es lebensgefährlich ist sich mit der Steckdose zu verbinden, jedes Kind weiß daß man nicht in Steckdose fassen soll aber diese „Studentin“ tut es weil ein Arschloch ihr das sagte! Gott steh uns bei was für Leute heute an Unis sind!

Merkur:

Studentin erklärt, wie falscher Arzt sie zu lebensgefährlichem Erlebnis verleitete – absurde Details

Update vom 13. November, 13.35 Uhr: Die 27-jährige Studentin aus Berlin  …habe es nicht so mit Elektronik. „Ich habe keine Ahnung von Strom.“ Und sie sei zwar Biologin, sagte sie in einer Verhandlungspause – „aber mit Bakterien – nicht mit Menschen“. …

Vor Gericht wurde auch der Video-Chat gezeigt, den der Angeklagte laut Staatsanwaltschaft aufgezeichnet haben soll. Darin ist zu sehen, wie sie das angebliche Experiment durchführt und wie sie nach einem Stromschlag schreit. Laut Anklage steckte sie unter anderem einen Nagel in eine Mehrfach-Steckdosenleiste und klemmte ihn sich zwischen die Zehen – sie bekam einen heftigen Schlag. …

Leser Lars Lacher lästert:

Schade daß der falsche Arzt ihr nicht riet sich mit einem Ziegelstein eine Stricknadel durch die Stirn ins Gehirn zu hämmern.

Danisch kichert:

Siemens-Gurkinnen

13.11.2019 22:24

Eine Absurdität. Mit Frauen. Weiterlesen »

Früher hat man das kleinen Kindern gesagt, dass sie nichts in die Steckdose stecken sollen.

Wie kann ein Schulsystem so versagen, dass erwachsene Leute sich Strom aus der Steckdose an den Kopf halten, weil einer aus dem Internet sagt, sie sollten das tun?

Zuvor hatte an diesem Tag eine andere Betroffene ausgesagt. Nathalie P., 27, lebt in Berlin und promoviert in Biologie.

Promoviert in Berlin in Biologie und hält sich Stromkabel an den Kopf.

3 Gedanken zu “Sie „studiert“, steckt Nagel in Steckdose und verbindet ihren Körper damit! Gott, steh uns bei!

  1. Hat aber nicht gereicht. Alte Elektrikerweisheit: „Je höher die Spannung,um so billiger die Beerdigung, desto kleiner die Urne“! Trifft wohl mehr bei Hochspannung zu.

  2. Pingback: Sie „studiert“, steckt Nagel in Steckdose und verbindet ihren Körper damit! — Bildung „Studierende“ Uni Schule Deutschland Kaputt Grünen Wählerin? – Lügenpresse Fake News & Co.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.