Zum Wahnsinn der E-Autos

AnderWeltOnline:

E-Autos: Und bist du nicht willig…..

November 7, 2019

Von Peter Haisenko

Allenthalben wird die Weisheit der Märkte gepriesen, die alles schon richtig regeln werden. Im Fall der E-Autos tun sie genau das. Aber was hilft alle Weisheit, wenn sie den Ideologen nicht passt? E-Autos sollen unbedingt zu Millionen auf deutsche Straßen gebracht werden, ob es sinnvoll ist oder nicht. Das neue Gesetz dazu spricht der Marktwirtschaft Hohn. Es erinnert mehr an einen „Fünfjahresplan“ der kommunistischen Vergangenheit.

Ein Gedanke zu “Zum Wahnsinn der E-Autos

  1. GvB

    E-Autos(Oder besser besagt.. fahrbare Batterien 🙂 )
    bleiben stehen, fackeln sich selber ab, können nur in Sand-Container nach Stunden gelöscht werden(TESLA) oder bieten(Als E-Hybrid-PKW ) wie einer der neuesten M.Benz nur eine mickrige Leistung und Aktionsradius!Die Hersteller lügen was das Zeug hergibt.
    Wer nicht ganz dicht ist, soll diese PKW doch kaufen und viel „Spass“ damit haben..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.