Ein Gedanke zu “Wissenschaftler packt aus: So beschafft sich der Merkelmob politisch korrekte Forschungsergebnisse

  1. Goodoldgermany

    Das ist doch alles nicht neu. Dass hier nur noch Lügen und Betrug an der Tagesordnung ist , liegt doch offen vor uns. Die lachen sich doch schief , weil der Michel angeblich zu scheu ist , mit der Wahlkeule kräftig zuzuschlagen. Ich hege den Verdacht des Wahlbetrugs. Es gibt riesige Gruppen die die AFD wählen aber das bildet sich bei den Wahlen nicht ab. Es gibt genausoviele die die Grünen vollständig ablehnen und deren Werte steigen plötzlich ? Nie im Leben. Da stimmt was nicht . Das ist nicht lauter.. Genauso läuft es wenn die jetzige Regierung etwas bestimmtes behauptet , kommen von irgendwoher angebliche Beweise. Meiner Meinung nach alles Fake.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.