2 Gedanken zu “Tirol wehrt sich erfolgreich gegen Migrantenflut

  1. Pingback: Tirol wehrt sich erfolgreich gegen Migrantenflut | volksbetrug.net

  2. Ehrengard Becken-Landwehrs

    Auf der einen Seite kann ich die Ösis sehr gut verstehen, wenn sie, vor allem durch Durchreisende (nach Italien, & Co.) die Schnauze voll haben. Ich denke da z. B. an den Brenner, der eine einzige Verkehrs-Katastrophe ist.
    Andererseits ist Österreich auf Tourismus angewiesen, denn der bringt ihnen Geld. Infrastrukturmäßig ist bei ihnen ja nicht viel los. Um welche Verbote es dabei geht, steht hier nicht, aber wenn sie diese gut lenken und auch sinnvoll angebracht sind, dann werden sie mit Brüssel keine Schwierigkeiten bekommen. Oder sie müssen aus der EU raus, dann können sie wieder schalten und walten, wie es ihnen beliebt. Auf die Gelder müssen sie dann auch verzichten. Wenn sie schlau gewesen wären, hätten sie niemals für die EU gestimmt!
    Warten wir also ab, was sie so planen und dann umsetzen wollen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.