Willy Wimmer: Wegen der Leyen wächst die Kriegsgefahr

Genau zu diesem Zweck wurde diese verlogene Lusche auf dieses hochbezahlte und steuerfreie Pöstchen der EU gehievt.

RT:

Willy Wimmer zur Wahl von der Leyens: Gefahr, dass EU zur zweiten NATO wird und Kriegsgefahr wächst

Neu_Sowjetunion

Leserin Dr. iur. Aya Huasca:

Mein voller Ernst: Inzwischen bin ich so weit daß mich der baldige Eintritt des vom Seher Alois Irlmaier vorausgesagten Szenarios freut.

 

2 Gedanken zu “Willy Wimmer: Wegen der Leyen wächst die Kriegsgefahr

  1. Ahnender

    Der baldige Eintritt des nächsten Szenarios von Irlmaier dürfte schon in nächster Nähe sein. Dieses Szenario heisst nämlich galoppierende Inflation und Geldentwertung. Auf das Finale Szenario des dritten Weltkrieges wird man wohl noch mindestens 5 Jahre warten müssen bis die Zeit dafür reif sein wird.

    1. Desi

      Ich hoffe du hast recht, denn ich habe erst vor einem Monat meine kleine Tochter gebärt und würde noch gerne länger mit dem Zuckermäuschen ein Leben haben 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.