„Thank God we´re leaving!“: Nigel Farage wirft Von der Leyen „moderne Form des Kommunismus“ vor

„Thank God we´re leaving!“: Nigel Farage wirft Von der Leyen „moderne Form des Kommunismus“ vor

Die Simultanverdolmetschung ist unter aller Sau. Man fragt sich warum die Satanistenorganisation EU sogenannte Dolmetscher so hoch bezahlt. Vermutlich darum weil sie den Sinn des Gesagten ins Gegenteil verdrehen sollen.

Obendrein ist die EU ein aufgeblasener lächerlicher Popanz. Sie ist schon deswegen lächerlich weil sie sich hauptsächlich der Sprache Englisch bedient die kein Volk auf dem Festland Europas spricht. Englisch wird auf den britischen Inseln gesprochen aber Großbritannien tritt bekanntlich aus dem Verein EU aus.
Während Großbritannien austritt aus der EU benutzt die EU weiterhin Englisch als Verkehrssprache. Und muß Dolmetscher verwenden damit Glieder des Pseudoparlaments der EU überhaupt verstehen was verhandelt wird. Deutlicher kann man nicht zeigen was für eine Farce die EU ist, in der eine Stimme eines Bewohners Maltas oder Luxemburg um das 10-fache mehr gilt als die Stimme eines Menschen aus Deutschland, dem Hauptfinanzier der EU.

 

Neu_Sowjetunion