Klimawandel-Blockwarte: Die moderne Inquisition

Science Files:

Klimawandel-Blockwarte: Schnelle Eingreiftruppe gegen Ungläubige

Kaum war das Paper von Jyrki Kauppinen und Pekka Malmi veröffentlicht, in dem sie zu dem Ergebnis kommen, dass es keinen von Menschen verursachten Klimawandel gibt bzw. der Beitrag der Menschen so gering ist, dass er nicht ins Gewicht fällt, kaum hat das Paper Resonanz – in Deutschland nur auf ScienceFiles gefunden, da ist auch schon die schnelle Eingreiftruppe vom Klimawandel-Häretiker-Bekämpfungstrupp mobilisiert.

Im neuen Pseudo-Wissenschafts-Totalitarismus wird nicht mehr diskutiert.

Diskussion ist zwecklos.

Wissenschaft ist tot.

Die Namen der sieben Reviewer muss man sich merken. Wenn zukünftige Generationen fragen, wer dafür verantwortlich ist, dass zu Beginn des 21. Jahrhunderts die wissenschaftliche Tradition des Westens, die mit der Aufklärung begonnen hat, zerstört wurde, dann können die sieben schon einmal angeführt werden.

Nun hört diese Geschichte an dieser Stelle nicht auf.

Denn die eigentliche Frage lautet: Wer finanziert diese schnelle Eingreiftruppe gegen Ungläubige, die die Religion des menschengemachten Klimawandels anzweifeln.

Die Antwort ist etwas umständlich zu finden, denn …

 

Ein Gedanke zu “Klimawandel-Blockwarte: Die moderne Inquisition

  1. Goodoldgermany

    Dieses ganze Geschrei um das Klima und deren angebliche Retter , ist genauso , als wenn ein Blinder sich selbständig macht , als Modeberater und sich verschiedenfarbige Tücher bestellt , um eine Farb-Typberatung zu machen. Von nix eine Ahnung aber laut schreien. Wieviele von den Halöbgaren auf den Strassen , verzichten denn zugunsten des Klimas , auf das Daddeln an den PCs ? Bliebe zu überprüfen. Großartig Notstände ausrufen , ohne zu wissen , was die eigentlich dagegen machen sollen. Das Ganze ist eine einzige Gängelei der Bürger. Jeder soll ängstlich sein . Man wird belogen und betrogen dass sich die Balken biegen und jeder nutzt die Hysterie für sich selcst aus. Die Grünen z.B. um groß rauszukommen. Aber nicht um für das Klima was zu tun , sondern , um Deutschland und besonders die Deutschen zu vernichten. Die Grünen und Linken sind die allerschlimmsten von allen . Aufwachen ihr Schlafmichels !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.