Video, geil: Ashausen: 1000 Schwarzafrikaner strömen aus einem Zug, Neger bedroht auf deutschem Boden deutsche Frau

PI:

Mysteriöses Geschehen im Landkreis Harburg – PI NEWS schafft Klarheit

Ashausen: 1000 Schwarzafrikaner strömen aus einem Zug

Von EUGEN PRINZ | Ashausen ist ein Ortsteil mit 3800 Einwohnern in der Einheitsgemeinde Stelle im Landkreis Harburg, Niedersachsen. Der Ort ist durch einen Bahnhof an die Zugstrecke Hannover–Hamburg angeschlossen.

Im folgenden Video ist ab 0:59 Sekunden zu sehen wie ein Neger saufrech auf die Deutsche zugeht und wie im Negerkral derb von der deutschen Frau fordert, die deutsche Frau bedroht und sie  „Arschloch“ nennt. Wenn der sich jetzt schon bei uns aufführt wie der Affe im Dschungel dann wird in Deutschland bald was los sein. Dann können wir was erwarten.  Dann dürfen wir was erleben.

Ashausen Bahnhof: Neubürger Nachschub von Nordafrikanern

Reiseziel_Deutschland

Ein Gedanke zu “Video, geil: Ashausen: 1000 Schwarzafrikaner strömen aus einem Zug, Neger bedroht auf deutschem Boden deutsche Frau

  1. Goodoldgermany

    Da sieht man es mal wieder. Was soll dieses Afrikavolk hier ? Mit jedem Weiteren , steigt für die Menschen in unserem Land die Gefahr. Das sind keine Flüchtlinge sondern dreiste Zudringlinge die hier nichts zu suchen haben. Es wurde doch erklärt , dass die kein Asyl kriegen – also – warum dürfen die hier ins Land marschieren als sei es das ihre ? Es kommt eine Zeit , da werden die von bewaffneten Deutschen empfangen werden , die dann dafür sorgen , dass die dahin zurück verschwinden wo die hingehören. Die will hier keiner haben der seinen Verstand beisammen hat. Das ist unglaublich wie bösarrtig und mega unfähig dieses Politikervolk ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.