3 Gedanken zu “Merkel macht die CDU zu Asche

  1. Wenn es fast nur noch Mitläufer und Kriecher in der CDU gibt,ist dies so. Ist gar keiner da,der „Mutti“ mal die Meinung geigt ? Die CDU wird ja totalitär von Merkel geführt ! Die kleinen Ausreißer von Heißluft-Horst waren ja lächerlich. Wer soll denn so eine Partei. noch wählen ?

  2. Wenn es fast nur noch Mitläufer und Kriecher in der CDU gibt,ist dies so. Ist gar keiner da,der „Mutti“ mal die Meinung geigt ? Die CDU wird ja totalitär von Merkel geführt ! Die kleinen Ausreißer von Heißluft-Horst waren ja lächerlich. Wer soll denn so eine Partei. noch wählen ?

  3. GvB

    Die Parteien sind verkommen. Wenn die Hälfte der „Abgeordneten (Listenplätze) es nicht nötig haben zu ackern, ist der Rest drauf aus seine Plätze im Bunzeltag zu halten.
    Darum gehts. Die Ängste der Platzhalter vor einer vorgezogenen Bunztagswahl!

    Sozusagen die Angst des Torwarts vorm Elfmeter 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.