Bundeswehr zündet Wald an weil Eurofighter in Luft zusammenstoßen

Epoch Times:

Zwei Eurofighter über Mecklenburg-Vorpommern abgestürzt – Kollision in der Luft

… Auf einem Video von der Unglücksstelle waren Rauchsäulen zu sehen. Durch den Absturz sollen vor Ort auch Waldbrände ausgelöst worden sein. …

Express:

German fighter jets collide in midair – huge fires on ground as rescuers deployed

TWO GERMAN fighter jets have collided in midair before plummeting to the ground, sparking fires and huge plumes of smoke.

Man staunt über die Fähigkeiten von Piloten der Bunzwehr.

Man wagt es kaum sich auszumalen was passieren kann wenn solche Spitzenkräfte einen Flieger steuern in dem Merkel verfrachtet wird.

Was hat eigentlich die Ausbildung der beteiligten Flieger gekostet?

Ein Gedanke zu “Bundeswehr zündet Wald an weil Eurofighter in Luft zusammenstoßen

  1. Antoine Marie Jean-Baptiste Roger

    Warum wird der dog-fight nicht im Simulator geübt? Haben die keinen oder ist das eingestellte Menschenmaterial nicht mehr fähig? Die deutschen Fliegerasse, Rudel, Marseille würden sich im Grabe herumdrehen bei solchen Künstlern.Übrigens,man muss sich nur einmal einen äußeren visuellen Eindruck dieser Maschinen verschaffen um von ihrer Häßlichkeit objektiv und im Vergleich zu den Konkurrenzmodellen abgestoßen zu sein.
    Schande,Schande,Schande! v

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.