2 Gedanken zu “Bald auch bei uns: Riesiger Stromausfall in Südamerika, betroffen sind Argentinien, Uruguay, Brasilien, Chile und Paraguay

  1. GvB

    Da könnte nur noch Tesla helfen,…wenn er noch leben würde……

    Trump der größte Akteur aller Zeiten?

    — Eine Hypothese – von T. Benjamin

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/06/15/trump-der-groesste-akteur-aller-zeiten-eine-hypothese-von-t-benjamin/
    —————–
    Auf jeden Fall seltsame und relativ unbekannte Zusammentreffen von bekannten Perönlichkeiten…

    Das The New Yorker ist ein altes und geheimnisvolles Hotel. Hier lebtet Tesla bis zum Schluss. hatte dort in einem der oberen Stockwerke ein labor und zwecks Korrespondenz Brieftauben..da er niemanden traute(Kaum telefonierte).. Auch viele Kisten mit seinen Unterlagen hatte er dort gelagert..welche JOHN Trump später sichtete..und manche „verschwanden“!

    https://www.newyorkerhotel.com/history/

    View at Medium.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.