6. Juni 2019: Italien beginnt den Freiheitskampf gegen Europas Unterdrückung

Freiheitskämpfer wie gedruckt

Italien ventiliert heute, am 6. Juni 2019, die Absicht sich mit eigenem Geld in Form einer Parallelwährung (alias Milliarden von  gedruckten Freiheitskämpfern)  gegen die Unterdrückung in Europa zu wehren.

Express:

ITALY REACTS! Rome to activate ‚ALTERNATIVE currency‘ in move to spark Eurozone DIVORCE

ITALY has revived talk of an “alternative currency” after European Union chiefs put the country on notice over its “snowballing” debt pile.

Insider wissen:
Wenn Italien seine Parallelwährung hat führt Deutschland die deutsche Parallelwährung ein und die heißt Deutsche Mark 2.0. Die Deutsche Mark 2.0 ist schon längst gedruckt und geprägt. Sie wartet auf den Einsatzbefehl und kann schnell wie der Blitz verteilt werden.

Dann wird in der Todeszone Eurozone der Eurotz formell immer noch gültiges Zahlungsmittel sein aber kein Kaufmann wird den Eurotz als schuldbefreiend akzeptieren sondern alle werden die Deutsche Mark  2.0 verlangen. Waren und Dienstleistungen erhält nur wer mit Deutsche Mark 2.0 zahlt.

GoldDeutscheMark

deutsche-mark-2001_cam-inside-small

Falls die gegenwärtige Regierung Deutschlands, die sowieso spätestens im kommenden Spätwinter weg vom Fenster  ist, den Fehler macht (sie macht ja nichts anderes als Fehler, besser gesagt: sie ist der Fehler) zu lange zu warten mit dem Einsatzbefehl für die DM 2.0 dann wird Bayern aus der BRD austreten und als Währung den schon lange vorbereiteten Bayerngulden 2.0 einführen.

 

3 Gedanken zu “6. Juni 2019: Italien beginnt den Freiheitskampf gegen Europas Unterdrückung

  1. Pingback: 6. Juni 2019: Italien beginnt den Freiheitskampf gegen Europas Unterdrückung | volksbetrug.net

  2. Caro deClerk

    Weder wird es einen Austritt aus dem Euro geben, noch aus der EUdSSR überhaupt.

    Zudem ist das bösartige Besatzer-Konstrukt „BRD“ nicht Deutschland, sondern Fortführung des 2. Weltkrieges mit anderen Mitteln zur Ausmordung aller Deutschen, deren Vorfahren nicht bereits zu Millionen von unseren „Befreiern“ ermordet wurden.

    Genau deswegen wird die bestialische Kamarilla, die als sog. „Volksvertreter“ installiert ist, weiter alles tun, um das deutsche Volk zu vernichten.

  3. Pingback: ZENSUR ist in vollem Gange! – Jetzt unabhängige Kanäle unterstützen! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.