Schon wieder versagt Flugbereitschaft des Merkel-Regimes

DWN:

Maas muss warten

Neue Panne bei der Flugbereitschaft der Bundesregierung

Am Samstag kam es erneut zu technischen Problemen bei der Flugbereitschaft der Bundesregierung.

Wegen der Flugbereitschaft rotieren die Fliegerasse Hartmann, Marseille, Galland und Rudel – um nur diese zu nennen – heute in ihren Gräbern.

Schon an der Flugbereitschaft sieht man wie runter und verkommen das Merkel-Regime Deutschland gemacht hat.

Deutschland hat runter auf allen Gebieten.

Daß Deutschland auf allen Gebieten fertig hat ist Absicht des Regimes. Dieser Zustand wurde absichtlich und planmäßig vom Merkel-Mob herbeigeführt.

Fertig sind (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Flughafenbau des BER, der seit 12 Jahren hätte fertig sein sollen aber nun abgerissen werden muß; Gesundheitswesen, Krankenhäuser; Bildungswesen, Schulgebäude baufällig, Universitätsgebäude zugesperrt wegen Einsturzgefahr; Autobahnen, Brücken gesperrt wegen Einsturzgefahr, immer längere Staus auf Autobahnen; Eisenbahn wo man sich laut offizieller Aussage nicht darauf verlassen darf daß die fahrplanmäßig ausgeschriebenen Züge überhaupt fahren,; S-Bahnen; Polizei die zur Eigensicherung für sich selbst Polizeischutz anfordert falls sie überhaupt noch in gewisse kulturbereicherte Viertel fährt; Feuerwehr. die angegriffen wird wenn sie helfen will; Sanitäter, die angegriffen werden wenn sie helfen wollen; Bundeswehr, siehe die verkommene und unfähige Flugsicherung; öffentliche Parks, Gebäude, verschandelt bis zur Unkenntlichkeit und gefährlich sie zu betreten; es wird alles getan um die Sicherheit der Elektrizitätsversorgung zu zerstören; der Normaldeutsche findet keine Mietwohnung mehr und wenn er doch eine findet kann er sie nicht mehr bezahlen aber er geht arbeiten, der Depp, dafür daß er mehr als 50 Prozent direkte und indirekte Abgaben und Steuern zahlt die an kriminelle, kulturzerstörerische, analphabetische Fremdländer verschenkt werden, die sich über deutsche Gesetzt – Doppeleheverbot – hinwegsetzten dürfen und dennoch den deutschen Pass nachgeschmissen bekommen.

Ein Gedanke zu “Schon wieder versagt Flugbereitschaft des Merkel-Regimes

  1. Hans

    „Synchronizität ist die Gleichzeitigkeit eines gewissen psychischen Zustandes mit einem oder mehreren äußeren Ereignissen, welche als sinngemäße Parallelen zu dem momentanen subjektiven Zustand erscheinen.“
    Carl Gustav Jung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.