Video aus Sinzheim (Schwarzwald): Nackte Negerin mißhandelt morgens blonde Deutsche, Polizei hilft Negerin

PI:

Polizei Offenburg geizt aus „Neutralitätsgründen“ mit näherer Auskunft

Sinzheim (Schwarzwald): Nackte Afrikanerin ohrfeigt Passantin

„Bitte beantworten Sie mir folgende Fragen:
Handelt es sich bei der Frau um eine Deutsche😀, schon länger in Deutschland lebende Ausländerin oder um eine Asylbewerberin?
Falls eine der letzten beiden Punkte zutrifft, aus welchem Land kommt sie und wie lange ist sie bereits in Deutschland?
Wie ist der gegenwärtige Aufenthaltsstatus?“

Dann die Antwort der Pressestelle:

„Den Vorfall können wir Ihnen gerne bestätigen.
Für Informationen zum Sachverhalt können Sie mir 😀 gerne anrufen.“

2 Gedanken zu “Video aus Sinzheim (Schwarzwald): Nackte Negerin mißhandelt morgens blonde Deutsche, Polizei hilft Negerin

  1. Goodoldgermany

    Es reicht echt. Nicht nur , dass Afrika uns gar nichts angeht , wir uns mit den mörderischen , geistesgestörten Kerlen von dort rumschlagen müssen – gehen uns jetzt auch noch deren geistesgestörte Weiber auf den Wecker. Ist nun endlich klar , wie verbrecherisch die Politikermischpoke vorgeht ? Mir ist völlig wurscht was die hier gerne ändern würden. Durch doofes Nichtreagieren und noch dooferes Wählen , stoppen wir die Zerstörer sicher nicht.

  2. GvB

    Die „Venus von Sinzheim“..
    Die armen Kinder hatten wohl den Schock ihres lebens, vor allem die Muselkinder in den Klassen..:-)
    Schicken die Afrikaner MIR nur noch ihre Irren, Durchgeknallten?Und wer sitzt da in Sinsheim im „Radhaus“? 🙂

    >Schwierigkeiten bei der Festnahme
    Bei der schwäbischen Polizei kam das offenbar nicht ganz so gut an, daher rückten Beamte des Polizeipostens Baden-Baden-Oos mit mehreren Streifenfahrzeugen aus, um das Model festzunehmen. Dieses Vorhaben erwies sich jedoch als nicht ganz einfach, weil die Gute trotz intensiver Bemühungen der einfühlsamen Beamter nicht zu beruhigen war. Daher musste das Problem mit einem Paar Handschellen gelöst werden. Mittels einer Wolldecke wurde anschließend die Sittsamkeit der Göttin mit dem Alabasterkörper wieder hergestellt. Und damit so etwas nicht so schnell wieder passiert, ging es ab in eine psychiatrische Fachklinik, unter Polizeibegleitung, versteht sich.<

    https://bnn.de/lokales/buehl/nackte-frau-vor-dem-sinzheimer-rathaus
    ..
    Sogar ein Schworzenegger wird davon nicht verschont:
    Tritt in den Rücken: Arnold Schwarzenegger (71) in Afrika brutal angegriffen – VIDEO
    https://de.sputniknews.com/panorama/20190518324996155-tritt-in-den-ruecken-arnold-schwarzenegger-71-in-afrika-brutal-angegriffen–video/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.