‚Sexorgien des Kanzlers im Drogen-Hinterzimmer‘, Video

OE24:

Neues Video sorgt für Wirbel


20min:

Strache spricht in Video von «Sex-Orgien von Kurz»

Da ist zu hören: «Also, ich habe einen Informanten, der hat mir Fotos vom Kern (Ehemaliger österreichischer Bundeskanzler, Anm. Red.) geschickt. Mit minderjährigen Schwarzen in Kapstadt.» Ausserdem spricht Strache von «Sex-Orgien von Kurz in den Drogen-Hinterzimmern».

Heute:

Video über „Sex-Orgien von Kurz“

Der damalige US-Präsident John F. Kennedy war bekannt für seine Frauengeschichten. Auch Kennedys Nachfolger Lyndon B. Johnson trieb es wild im Weißen Haus. Er lud Frauen ein das Weiße Haus zu besuchen. Als sie dort nachts im Bett lagen und schliefen wurden sie vom  Präsidenten geweckt, der nackt vor ihnen stand und befahl:

Rutsch rüber, Baby! Hier kommt Dein Präsident!

Ein Gedanke zu “‚Sexorgien des Kanzlers im Drogen-Hinterzimmer‘, Video

  1. GvB

    Einerseits dumm gelaufen, andererseits hat Strache sich das auch selber zuzuschreiben. Man brieft doch vorher die Leute mit denen man im Hinterzimmer kungelt.:-)
    HC Strache ist nunmal ein typischer Ösi, ein „Lebeschönchen“, Saufen, Huren und so weiter, kann man ihm nichtmal zum Vorwurf machen, schließlich war es nicht Kindersex, bei Letztgenannten, also den „KiFi’s“ hätte man schön die Sachen unter den Tisch (fallen) gelassen…

    Doch nicht im Fall HC Strache, bin kein „Fan“ von ihm, doch hat er sich nur wie ein durchschnittlicher österreichischer Landsmann seiner Klasse (Zahnarzt) verhalten, auch das Rumpranzen/Angeben, gehört da wohl zu bei solchen Menschen…
    Pieffke-gemäss auf den Punkt: Wir Preussen gelten ja bei den Alpenjodlern als kleinkarierte, langweilige, übergenaue.. „Pieffkes“ .
    Aber lieber so..als ner angeblichen Russin in die Agentfalle zu laufen. 🙂

    Und Jan Böhmermann? ..Nunja, ist eh ein Arsch..-O- und anscheinend ein Mainstream-Agent..im Dienste des Merkel-Mobs

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.