Deutscher Mittelstand wird kastriert, nach EU-Wahl kracht’s

Focus:

Gastbeitrag von Marc Friedrich und Matthias Weik

Mittelstand wird abkassiert: Nach der EU-Wahl kommt bei uns das große Beben

Das Märchen vom reichen Land

… im Durchschnitt ist der Deutsche jedoch wesentlich ärmer als viele seiner europäischen Nachbarn. Nur die Bevölkerung der ehemaligen Ostblockländer ist noch ärmer.

2 Gedanken zu “Deutscher Mittelstand wird kastriert, nach EU-Wahl kracht’s

  1. Prognostiker

    Zu hoffen wäre es, dass der gebeutelte Mittelstand endllich aufwacht und auf die Barrikaden geht. Allein mir fehlt noch der Glaube dazu, zu sehr sind viele Bürger eingeseift und zu staatsgläubig. Krachen wird es in absehbarer Zeit aber nicht wegen der Mittelständler, sondern aus anderen Gründen und dann werden auch die Mittelständler endlich aufwachen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.