Farages »Brexit-Partei« großer Favorit für die Wahl zum EU-Parlament

Die Freie Welt:

Im Januar gegründet, in den Umfragen jetzt schon auf Platz Eins

Farages »Brexit-Partei« großer Favorit für die Wahl zum EU-Parlament

Sollte Großbritannien an der Wahl zum Europaparlament Ende Mai teilnehmen, gibt es die nächste Klatsche für Theresa May. Die erst im Januar gegründete Brexit-Partei von Nigel Farage stürmt in den Umfragen auf Platz Eins und lässt Labour sowie Tory weit hinter sich.

EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang

Ein Gedanke zu “Farages »Brexit-Partei« großer Favorit für die Wahl zum EU-Parlament

  1. Konstatierer

    Hoffnungsvolle Perspektiven aus England. Da lauten die bisher publizierten Prognosen wenig erfolgversprechend aus. Zwar dürften CDU/CSU auch auf der Verliererseite sein, aber insbesondere bei den Grünen werden Zuwächse erwartet, derweil die Afd kaum nennenswert über die 10 % Marke prognostiziert wird. Nun, die Deutschen scheinen mir in den letzten Jahrzehnten effektiv weitaus am besten eingeseift worden zu sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.