2 Gedanken zu “Merkelmob will Grundsteuer explodieren lassen

  1. spontan……. ich würde gerne Merkel explodieren lassen…..
    ich versteh nicht das dieser Drache immernoch was zu melden hat ..???!!!!
    Hetzt Deutschland und Europa den Massenmord ins Land …. und läuft immernoch frei rum . Takkert sie wenigstens an einem Fuß endlich mal fest und bindet ihr den Mund zu damit sie nix mehr sagen kann und nehmt ihr die Kugelschreiber ab damit sie nicht noch mehr Kathastrophenveträge in der Welt unterschreibt ….. Grauenhaft dieser Drache🐉 Schafft sie endlich weg …

  2. Prognostiker

    Der Staat, der sonst schon Steuern erhebt, dass es einem Schweizer den Teufel darob graust, muss noch mehr Einnahmen generieren, um die immer höheren Ausgaben bezahlen zu können. Ein nicht unerheblicher Kostenfaktor dürften dabei die massiven Kosten der Millionen von Zudringlingen sein. Wie prophezeiten doch gewisse Seher schon vor etlichen Jahrzehnten, die Steuerlast wird in Deutschland ins unerträgliche steigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.