Ein Gedanke zu “Zeitumstellung ist Terror der EU

  1. Goodoldgermany

    Dass dieser Blödsinn solange bebehalten wurde ist nicht zu verstehen. Es war doch relativ schnell klar , dass man damit kein Geld spart . Ganz im Gegenteil. Dauerhafte Sommerzeit macht krank. Chronobiologen warnen schon lange. Keiner denkt darüber nach , wie sich viele Menschen fühlen , weil während der Sommerzeit das Tageslicht nicht zur angezeigten Stunde passt. Die Menschen fühlen sich schlecht denn es stellt sich nicht bei allen der Körper einfach mal so um. Eine Dauer-Sommerzeit wäre Körperverletzung. Im Winter würden alle zu wissen kriegen wie es ist , um 4 Uhr aufzustehen bei Dunkelheit und Kälte. Die Uhr zeigt 5 Uhr aber der Körper sagt , nix da , ich will noch schlafen. Die meisten Menschen sind mit der Normalzeit aufgewachsen und da sollte es auch wieder hinführen. Man kann am Abend hübsche Leuchtketten anschalten bevor man andere Menschen leiden lässt, deren deren Biorhythmus nicht mit der verstellten Zeit klarkommt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.