Macron, die kleine Marionette der Stiftung Saint-Simon Simon

Conservo:

Macron, die kleine Marionette der Stiftung Saint-Simon Simon

(www.conservo.wordpress.com)

Von STEPHER *) – als Ergänzung zum Artikel: https://conservo.wordpress.com/2019/03/05/deutschland-und-europa-mit-einschuechterungen-zur-politisch-korrekten-raison/

Macron ist kein Zufall. Sein Wahlkampf stand unter den Initialen En Marche (Auf dem Weg / Los!).

Ist es ein Zufall, daß En Marche und Emanuel Maron die gleichen Initialen haben: EN?!

Frühestens hier können wir davon ausgehen, daß Macrons „Wahlkampf“ eher eine Kampagne war und Macron eine Marionette. Doch wessen Brot frisst er und wessen Lied singt der?

Die Stiftung Saint-Simon Simon wird nur wenigen Menschen etwas sagen, doch die hat es in sich.

Diese Stiftung wurde vom Hochgrad- Freimaurer Henry Hermand u. a. gegründet …