Den allermeisten Deutschen scheint nicht bewusst zu sein, dass ihre Ersparnisse für das sogenannte europäische Bankensicherungssystem bereits verpfändet sind

Achgut:

Deutschland – Der größte Hedgefonds der Welt

…, in absehbarer Zeit wird sich die heute scheinbar so gut gepolsterte Eigenkapitalausstattung des europäischen Bankensystems in heiße Luft auflösen …

Den allermeisten Deutschen scheint nicht bewusst zu sein, dass ihre Ersparnisse für das sogenannte europäische Bankensicherungssystem bereits verpfändet sind.  …

5 Gedanken zu “Den allermeisten Deutschen scheint nicht bewusst zu sein, dass ihre Ersparnisse für das sogenannte europäische Bankensicherungssystem bereits verpfändet sind

  1. Erfahrener

    Das glaube ich sofort, denn 9 von 10 Deutschen mit denen man über solche Dinge diskutiert, haben davon Null Ahnung. Die Mehrzahl davon ist ziemlich sicher dazu schlicht und einfach zu dumm..

  2. Prognostiker

    Diese Heerscharen von Dummköpfen werden schon bald bös auf die Welt kommen und dann schreien, von nichts etwas gewusst zu haben. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

  3. Pingback: Den allermeisten Deutschen scheint nicht bewusst zu sein, dass ihre Ersparnisse für das sogenannte europäische Bankensicherungssystem bereits verpfändet sind | volksbetrug.net

  4. Analyst

    Wenn die allermeisten Deutschen ahnen würden, dass sie nur einen kleinen Bruchteil ihres derzeit Ersparten je zurückerhalten werden, würden sie vielleicht noch schnell eine neue Karre kaufen, was der serbelnden Autoindustrie zumindest kurzfristig wieder auf Vordermann verhelfen könnte.

  5. Pingback: Infos zusammen gefasst | V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.