2 Gedanken zu “Tim Kellner: „KSK-SOLDAT „politisch korrekt“ suspendiert! – Hört seine Erklärung!“

  1. Pingback: Tim Kellner: „KSK-SOLDAT „politisch korrekt“ suspendiert! – Hört seine Erklärung!“ | volksbetrug.net

  2. rolf schutzbach

    hallo holger roehlig
    meine erste reaktion: eine riesen sauerei wie überall zu sehen, es wird immer grenzenloser….

    mein zweiter gedanke : eigentlich genial…!
    die schießen die besten leute ab und sich damit ins knie !

    ich möchte dich bitten zu diesem mann kontakt aufzunehmen und ihm klar zu machen, daß er nichts verloren hat; er ist lediglich als gesunder zahn aus einem faulenden gebiß gefallen,…..gott sei dank ; für ihn durchaus eine umgewöhnung aber er wird den mundgeruch nicht vermissen und bald wird er ihn anwiedern und sich nicht mehr vorstellen können das so lange ausgehalten zu haben !
    er ist spezialist, gut ausgebildet etc und für das system nicht mehr verfügbar !
    das finge ich klasse !
    wenn er anständig ist und das der grund für seine arbeit war haben die guten einen verlässlichen menschen mehr an ihrer seite
    vielleicht hat das ja auch den effekt, daß noch andere gesunde sich verabschieden…
    — soo funktioniert es —

    alles gute
    ROLF

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.