Merkel spricht erstmals von Scheitern der „Energiewende“ und preist Triumph des Willens

Was die Abteilung für Agitation & Propaganda des Merkel-Mobs schönfärberisch „Energiewende“ nennt ist in Wahrheit die Vernichtung der Sicherheit der Energieversorgung Deutschlands.

Die innere Sicherheit hat der Merkel-Mob ja schon zerstört. Nach außen hetzt das Regime immer stärker gegen Rußland. Soziale Sicherheit ist kaputt. Sicherheit der Renten ist vernichtet. Verlässlichkeit von Bahn, Post und Bunzwehr ist vernichtet.  Organisch gewachsene Landschaft ist jetzt schon stärker zerstört als nach den 12 Jahren der Herrschaft des Gangsters Hitler.  Tausendjahrealte Wälder werden abgeholzt um Platz für Vögelmörder alias Windräder  zu machen. Wer die Wahrheit ausspricht oder schreibt daß auch der Wind nicht dauernd blasen kann wird als rechtsextrem bezeichnet. Autobahnen sind kaputt. Brücken sind kaputt. Autofahrer verbringen mehr Zeit im Stau als daß sie fahren. Dieselbesitzer dürfen nicht mehr fahren. Automobilindustrie wird geschreddert. Schulen sind materiell (bauwerksmäßig)  kaputt und inhaltlich (lehrplanmäßig) ausgehöhlt. Justiz kann nicht mehr. Polizei ist fix und fertig. Notärzte, Sanitäter und Feuerwehrleute werden bei ihren Hilfseinsätzen körperlich angegriffen. Wasserleitungen, Abwasserleitungen und Stromleitungen sind defekt aber werden nicht repariert weil für die dringendst notwendige Reparatur sämtlicher Infrastruktur kein Geld bewilligt ist aber gleichzeitig werden Tausende Milliarden € an Idiotien wie EU, EZB, Entwicklungshilfesimulationen, Target-2 und Drittweltverwöhnung verschwendet. Krankenhäuser versiffen wegen Geldmangel aber müssen Sicherheitsdienste anstellen um Krankenschwestern, Krankenpflegern und Notärzten in der Notaufnahme zu helfen wenn sie dort  zusammengeschlagen oder gemessert werden. Weihnachtsmärkte wurden zerstört mittels Merkelpollern. Wie Leibeigene sollen Deutsche GEZiefergeld zahlen an diejenigen die uns mittels Hörfunk und Sehfunk in jeder Sendung ein X für ein U vormachen. Schon Facharbeiter zahlen den Spitzensteuersatz.

Nun greift das Merkel-Regime zum gleichen Trick wie die Hitlerverbrecher.

Merkel propagiert den Triumph des Willens

DWN:

Merkel spricht erstmals von Scheitern der Energiewende

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat erstmals die Möglichkeit eines Scheiterns der von ihr eingeleiteten Energiewende ins Spiel gebracht.

„Wenn wir so weitermachen wie bisher, werden wir scheitern.“

… zitierte die Bild-Zeitung Merkel weiter. „Wir müssen es wollen.“

Triumph of the Will

Ähnliches                 Foto

Bildergebnis                 für endsieg propaganda

 

8 Gedanken zu “Merkel spricht erstmals von Scheitern der „Energiewende“ und preist Triumph des Willens

  1. GvB

    Polizei ist fix und fertig
    Dick und fett, nicht adrett.

    BRD-polizie geht willkürlich vor…gegen meistens Deutsche.
    Wer z.B. (eigentlich eine Lapalie) sein KFZ-Schild ..das EU -Schild, Werbeträger!…Blau mit Sternchen… überklebt, bekommt(durch Denunziant angezeigt) schonmal abends um 20 Uhr, „wenn kein Postmann klingelt“, enne Besuch von der BRDigungs-Truppe in blau..
    Helau.
    Die „Polizisten“(Wenns noch altgediente BRD-„Deutsche“ sind..) kommen mit dickem PKW… und können kaum laufen vor Übergewicht. Die Willkür-Dienstleute pumpen sich auf und bedrängen den Protestler&Rentner mit Imponiergehabe..das Klebeband zu entfernen.
    Es lebe die Denunzianten-Republik BRD.Dafür haben die Zeit!
    Aber wehe, sie stehen einem Türken-oder Araber-Mob gegenüber…

    1. Wo ist denn die rechtliche Grundlage dafür, daß man das EU-Schild nicht überkleben darf?
      Sollte man dann vielleicht schon mal die Polzeiger fragen.

  2. GvB

    Merkel und alle Parteien diese Scheinparlaments haben doch eh ALLE versagt!
    Sie merkeln es nur noch nicht.
    ODER DOCH!?
    Andernfalls muss man weiterhin davon ausgehen, das es pure Absicht ist, den Calergie -und Hooton-Plan umzusetzen.
    Was sagen uns die Sterne dazu?
    ist das korrekt?

    1. Michael_Scotus

      Die gezeigte Grafik entspricht dem was sich bei Anwendung des Häusersystems von Placidus für die von Merkel in die Welt gesetzte angebliche Geburtszeit 18 Uhr für den genannten Ort ergibt.

  3. „Nun greift das Merkel-Regime zum gleichen Trick wie die Hitlerverbrecher.“

    Und hier versucht uns auch jemand an X für ein U vorzumachen.
    Hier hat jemand eindeutig zu viel unGEZiefer-Fernsehen geschaut und Lügen geglaubt.

    Das ist ein schlimmes Grundproblem, bei dem immer noch nicht verstanden wurde, daß das System IN JEDEM BEREICH lügt und nicht nur in einigen Bereichen!
    Was bedeutet, daß viele, die zwar erkannt haben, daß wir es hier mit einem absoluten Lügen- und Zerstörungssystem zu tun haben, aber dennoch im Jahr 2019 immer noch deren Lügen glauben.

    Der Vergleich von Merkel und Hitler ist wohl der dümmste Vergleich überhaupt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.