Merkel-Mob zerstört Deutschland

Schulgebäude und Universitätsgebäude sind kaputt aber werden nicht saniert, Straßen, Brücken, Autobahnen, Wasserstraßen und Kanäle sind kaputt aber werden nicht saniert weil dafür kein Geld da ist das an illegale Ausländer verschleudert wird, die Gewaltkriminalität wächst, ganze Stadtviertel sind unbetretbare Gewaltverbrechergegenden geworden, Bildungswesen ist zerstört, immer mehr können nicht lesen, Strom wird unbezahlbar und die Stromlieferung wird immer mehr zum Roulettespiel, Bürger dürfen ihre Autos nicht mehr benutzen, Sanitäter und Feuerwehrleute werden bei Rettungseinsätzen körperlich angegriffen, Polizei betritt manche Straßenzüge nicht mehr, in deutschen öffentlichen Bibliotheken wurden in den letzten Jahren durch den Staat mehr Bücher absichtlich zerstört als im tausendjährigen Reich.

MMNews:

Deutschland: Der Letzte macht’s Licht aus

Land ohne Grenzen, Automobilindustrie zerstört, Strom abgeschaltet: Kein anderes Land der Welt schafft sich perfekter ab als Deutschland.

Siehe:

Regierungsflieger schon wieder kaputt: Steinmaier muß jetzt in Afrika bleiben und vernegern

4 Gedanken zu “Merkel-Mob zerstört Deutschland

  1. Kritischer Betrachter

    Wenn sovieles total falsch und verkehrt läuft wie in diesem Land, muss das Resultat daraus zwangsläufig ein anderes Deutschland sein. Das bisher bekannte Deutschand schafft sich ab, es lebe das neue Deutschland. Komisch, wie gewisse Seher schon vor über 70 Jahren eine solche Entwicklung gesehen haben, die da in einer lapidaren Aussage endeten „Deutschland wird noch ausbluten und sich nicht mehr erholen“ bevor der nächste grosse Krieg kommen wird.

  2. Goodoldgermany

    Wenn man das ,was hier abgeht , mal in eine Geschichte packen würde , in soeine Art geschriebenen Komik , dann klänge das in etwa so : Straßen werden aufgerissen und Abwasserrohre zertrümmert. Weil das Wasser nicht mehr ablaufen kann , wird den Menschen verboten zu duschen. Hunderttausend Ratten werden ausgesetzt , die die kaputten Abwasserrohre bevölkern und sehr gerne aus den Toiletten der Menschen in die Wohnungen vordringen dürfen , um dort dann alle Vorräte wegzufressen und selbstredend Millionen von Jungen zu produzieren . Menschen die das bekämpfen wollen , werden bestraft. Ratten die die Menschen beissen , bekommen dafür Premiumfutter. Sie dürfen Möbel zerknabbern , Türen zerbeissen und überall ihre Fäkalien verteilen. Gerne dürfen die Ratten Menschen anfallen und töten , auch dafür gibt es freies, gutes Futter. Scharen von gutgenährten Ratten nutzen das aus.Wer es wagt , Fallen aufzustellen , wird von oberster Stelle bestraft. Wer die Missstände anprangert , wird als Tierquäler denunziert.
    Derweil freuen sich die Regierungsränge , wenn sich möglichst viele Menschen, bei Stürzen über die Löcher in den Straßen , die Ohren brechen. Mikrofone unseres Landes müssen gesprochenen Müll ertragen , wie z.B. :° Nie ging es den Menschen besser und deshalb müssen diese Menschen das was sie haben , an verstörte , unterernährte Ratten abgeben.!!“ Während dieser Rede torkeln vollgefressene Ratten vor dem Rednerpult herum – aber – es tönt weiter : „Wer das nicht will , ist ein Rattenhasser und böser Mensch. Für unsere Zukunft ist es wichtig , dass Millionen von Ratten unser aller Vorräte verzehren. “
    Wer das lesen würde , bekäme doch Wut oder etwa nicht ???

  3. Pingback: Regierungsflieger schon wieder kaputt: Steinmaier muß jetzt in Afrika bleiben und vernegern | volksbetrug.net

  4. Bildungswesen ist zerstört-? Ja das liegt aber nicht an denn Gebäuden -Schaut euch dich mal diese Lehrkräfte genauer an -Wer hat das Recht auf Bildung in seiner Hand>Die Hure Babylon -römische katholische Mutter-Kirche der Pädophilen -Wie sieht der Lehrauftrag aus? Bestimmt nicht so das man Sklaven bildet -gerade so viel das Sie nicht selber anfangen zu denken aber gehorsam Befehle befolgen
    Jesuitisches Lehr-Zitat = Jeder hat das Recht auf Bildung-NUR NICHT WÄREND DER SCHULZEIT 😉 wäre ja schlimm wenn das Nutzvieh denken/erkennen würde🙏

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.