7 Gedanken zu “Weltkarte der Dieselfahrverbote zeigt wo es Fahrverbote für Diesel PKW (aber nicht für LKW und Schiffe) gibt

  1. Pingback: Weltkarte der Dieselfahrverbote zeigt wo es Fahrverbote für Diesel PKW (aber nicht für LKW und Schiffe) gibt | volksbetrug.net

  2. Joachim Rescher

    Es ist schon merkwürdig, was die „Grünen“ und die Umweltverbände alles mit uns machen. Der Diesel ist nun mal der wirtschaftlichste Verbrennungsmotor. Die idiotischen 40 Mikrogramm je Normkubikmeter Luft sind gerade noch messbar. Wieso dieser Wert in der Schweiz 6000 beträgt und der Grenzwert MAK in Deutschland 950 bleibt mir ein Rätsel. Ich verstehe auch nicht, dass in den Vorstandsetagen der Automobilindustrie es keinen Aufschrei gibt. Natürlich sind das „gebrannte Kinder“ mit ihrer Schummel Software, aber man muss doch hier trennen, was technisch sinnvoll und was gesundheitlich vertretbar bzw. erforderlich ist. Deutschland ist auf dem besten Wege wieder ein Entwicklungsland bzw. ein Agrarland zu werden.

  3. Annette

    Die Auslandsdieselabgase machen rechtzeitig an den Grenzen halt…
    Über diese Vasallenregierung kann man, sollte man lauthals lachen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.