Spanien öffnet Außengrenze der EU weit wie Scheunentor

Kürzlich traf sich der neue Regierungschef Spaniens mit Soros. Wenig später öffnet Spanien die Außengrenze der EU sperrangelweit.

Preußische Allgemeine Zeitung:

Der neue spanische Regierungschef öffnet die EU-Außengrenze

Fast zeitgleich mit Italien kam auch in Spanien ein neuer Regierungschef an die Macht. Doch anders als in Italien steht Pedro Sánchez nur einer Minderheitsregierung vor. Dennoch setzte er nach nicht einmal einer Woche radikal neue Akzente in der Asylpolitik.

Wenige Tage nach einem Massenansturm von Hunderten Asylsuchern auf die beiden spanischen Enklaven in Nordafrika, Ceuta und Melilla, kündigte der neue Innenminister Spaniens an, dass er die Stacheldrahthindernisse vor den Grenzbefestigungen an beiden Enklaven, an denen sich viele Grenzüberwinder bei Einreiseversuchen verletzt hatten, abbauen werde. … Dass an beiden Enklaven auch europäische Außengrenzen geschützt werden sollten, sagte der Minister aus dem Baskenland nicht. Erstaunlich auch, dass bei dem EU-Gipfel Ende Juni, auf dem der Aufbau von EU-Asylsucherlagern in Nordafrika beschlossen wurde, nicht die beiden EU-Außenposten in Nordafrika als Lagerstandorte erwähnt wurden. Stattdessen wurden Tunesien und Marokko gefragt, die jedoch gleich ablehnten. Marokko verstand die Botschaft und schick­te gleich im Tages-Rhythmus neue Wellen von Hunderten von Immigranten per Schlauchboot, wie sie Spanien seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Die neue Westroute der Immigration könnte bald die Hauptroute für afrikanische Immigranten nach Europa werden, …

Siehe:

Spaniens Präsident mauschelt mit Soros

4 Gedanken zu “Spanien öffnet Außengrenze der EU weit wie Scheunentor

  1. Pingback: Spanien öffnet Außengrenze der EU weit wie Scheunentor | volksbetrug.net

  2. Konstatierer

    Bei einem Sozialisten nicht ganz verwunderlich. Die Spanier werden auch noch auf die Welt kommen, vorausgesetzt man kann die Asyltouristen eines Tages nicht mehr weiterschieben.

  3. Pingback: Nächster ROTHSCHULD-Beutezug IRAN? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.