Landshut, heute: Neger versucht im Landratsamt auf Polizisten zu schießen, verletzt drei Polizisten

Ab Laufzeit 38:40:

https://www.br.de/mediathek/video/schleichfernsehen-07062018-mit-mathias-tretter-av:5ad8879588840400170eaf08

Wochenblatt:

Drei Beamte bei Angriff verletzt

Asylbewerber versuchte im Landratsamt, auf Polizisten zu schießen

Am heutigen Dienstag kam es kurz nach Mittag zu einem Polizeieinsatz im Landratsamt Landshut. Ein Asylbewerber versuchte dabei, auf einen der Beamten zu schießen, und griff einen weiteren mit einem spitzen Gegenstand an.

LANDSHUT Ein 30-jähriger Asylbewerber aus Nigeriabefand sich am Dienstagmittag im Landratsamt Landshut und attackierte aus bislang unbekannten Gründen unvermittelt drei Polizeibeamte. Dem Nigerianer gelang es, einem Beamten eine Dienstwaffe aus einem Holster zu entreißen. 

Warum durfte dieser Neger Deutschland penetrieren? Welche Art von Kulturbereicherung bringt dieser Neger?

3 Gedanken zu “Landshut, heute: Neger versucht im Landratsamt auf Polizisten zu schießen, verletzt drei Polizisten

  1. Pingback: Landshut, heute: Neger versucht im Landratsamt auf Polizisten zu schießen, verletzt drei Polizisten | volksbetrug.net

  2. Alyssa Fellen

    Das zeigt doch deutlich wie aggressiv die sind und wie total verkorkst das Denken ist . Die haben hier in unserem Land gar nix zu bestimmen. Es ist erschreckend wie menschengefährdend die sich verhalten. Diese Penetranz mir der die hier , mit Gewalt in irgendwelche Häuser , die ihnen nicht gehören , reinwollen – wie in den Niederlanden geschehen. Auch hierzulande hat das Schwarzafrikanervolk sich schon dummdreist Zutritt zu anderer Leute Wohnung verschafft und den Wohnungseigentümer angegriffen. Diese Denkweise kann man gar nicht nachvollziehen. Dadurch bleiben die Invasoren unberechenbar und somit gefährlich .Wenn man irgendwo nicht bleiben darf dann ist das so . Wie kommen die dadrauf , dass sich das Abschieben in Luft auflöst , wenn man Menschen bedroht ?

  3. DAMPFWALZE

    „Warum durfte dieser Neger Deutschland penetrieren? Welche Art von Kulturbereicherung bringt dieser Neger?“

    Keine. Der bringt nur Nachteile. Das will nur kein Linksbekiffter hören. Man muß all diese eingedrungenen NEGER ( „moment mal, ruf mal an, ruf mal an, der hat NEGER gesagt, der muß wäääääg“ ) ABSCHIEBEN. Vorher wird es keine Ruhe geben in unserem Land und ganz EUROPA.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.