Verkehrsminister bedroht Autobauer Daimler mit Horrorstrafe

Das Merkel-Fegime wird von fremden Mächten gelenkt damit es Deutschland auf allen Ebenen vernichtet. Eine dieser Ebenen ist der Volksmord mit der Migrationswaffe, eine andere Ebene ist die Tötung der deutschen Autofirmen. Ziel ist schon im Morgenthau-Plan beschrieben: Agrarland Deutschland mit Leuten deren IQ niedriger ist als der eines deutschen Schäferhundes.

Focus:

Bericht: Verkehrsminister Scheuer droht Daimler mit Milliardenstrafe

5000 Euro Strafe pro Wagen …

3 Gedanken zu “Verkehrsminister bedroht Autobauer Daimler mit Horrorstrafe

  1. Pingback: Verkehrsminister bedroht Autobauer Daimler mit Horrorstrafe | volksbetrug.net

  2. Germanicus

    5000 pro KFZ, aber das bekommt nicht der Besitzer zugesprochen um sein KFZ nachzurüsten und es so für die Umwelt und die Menschen sauberer zu machen oder ?

  3. Bald kommen noch mehr Schickanen von aufgezwungenen, freimaurerischen Diktatur die niemand haben will und ertragen kann. Dank gefälschten und manipulierten Wahlergebnissen spielen hier gelenkte politischen Darsteller mit voller Absicht eine Volk und Staat zerstörende Rolle für satanistische NWO. Merkel hat schon mit ihren Logen Psychos entschieden wie man ganze Europa zerstört. Es wird so weiter gehen bis alle Europäer fangen an sich zu wehren und lehnen alles was diese antinationale,satanistische EU Diktatur uns aufzwingt. Das betrifft vor allem linksversiffte und volkfeindliche Politmarionetten die mit üppigen Diäten und unrechten Immunitäten schwachsinnig Repressalien und kriminelle Handlungen gegen das Volk durchführen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.