14 Gründe warum die Bundesrepublik Deutschland finanziell am Abgrund lebt

Rettung für Deutschland:

14 Gründe und mehr warum die Bundesrepublik Deutschland finanziell am Abgrund lebt!

Für viele ist Deutschland eines der reichsten und wirtschaftlich erfolgreichsten Länder. Doch der Schein trügt: In Wirklichkeit sind wir gerade noch die Besten von den Schlechtesten. Das Land steht am Abgrund. (Autor: von Dr. Michael Grandt)

Grund 1: Die Staatsschulden sind viel höher, als offiziell verkündet
Offiziell belaufen sich die Staatsschulden auf 2,2 Billionen Euro. Doch mit der impliziten (versteckten) Verschuldung, die sich aus der Höhe der zukünftigen staatlichen Zahlungsverpflichtungen wie etwa Renten- und Pensionszahlungen und Aufwendungen für die Sozialsysteme ergibt, liegt diese Verschuldung bei über 6,7 Billionen Euro. In Wahrheit ist die Staatsverschuldung also 3x höher als zugegeben!

Grund 2: Deutschland hat bereits die höchsten Schulden in der EU
Wir, bzw. Sie als deutscher Steuerzahler sind der „Zahlmeister“ der EU. Doch in Wirklichkeit haben wir die höchsten Schulden aller EU-Länder. Wie passt das zusammen? Ganz einfach: Der Gier-Staat nimmt Ihnen fast 53 Prozent Ihres Einkommens durch Steuern und Abgaben weg! In den EU-Pleite-Ländern Spanien und Griechenland – die von Ihnen als Steuerzahler alimentiert sind – werden rund 10 Prozent weniger Steuern bezahlt als hierzulande.

Grund 3: Die EU kostet Deutschland viel mehr als sie uns bringt

Grund 7: Die Verarmung der Bevölkerung nimmt immer mehr zu
… Rund 12,5 Millionen Menschen sind davon betroffen. Die Armutsquote ist auf 15,5 Prozent gestiegen. „Noch nie war die Armut in Deutschland so hoch“. Dabei haben wir noch eine der höchsten Altersarbeitslosenquote weltweit bei Menschen über 50 Jahre. Es ist in Deutschland fast aussichtslos eine neue Arbeitsstelle zu finden, wenn jemand über 50 Jahre alt ist. Bis auf wenige Ausnahmen gelingt das nicht mehr. Persönlich kennt der Autor Uwe Melzer viele hochqualifizierte Mitarbeiter über 50, mit teilweise mehr als 1.000 Bewerbungen, die bis heute keinen Job mehr erhalten haben. Auch das ist eine bittere Wahrheit. Diese werden, wenn sie länger als 2 Jahre arbeitslos sind, nicht mehr in der Statistik als Arbeitslose geführt. …

Grund 8: Die Flüchtlingskosten explodieren

4 Gedanken zu “14 Gründe warum die Bundesrepublik Deutschland finanziell am Abgrund lebt

  1. Hadesliebhaber

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83450028/niedersachsen-jugendliche-sollen-frau-in-burgwedel-niedergestochen-haben.html

    Ermittlungen wegen versuchter Tötung

    Zwei Jugendliche sollen Frau niedergestochen haben
    Nach einem Streit mit Jugendlichen in einem Supermarkt ist eine Frau in Niedersachsen auf offener Straße mit einem Messer niedergestochen worden.

    Zu den beiden Jungen war noch ein 17-Jähriger gestoßen. Alle drei sind nach Polizeiangaben syrische Flüchtlinge.

  2. Hadesliebhaber

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article174877186/Bei-Luebeck-Hochzeitskorso-blockiert-Autobahn-Waffen-sichergestellt.html
    BEI LÜBECK
    Hochzeitskorso blockiert Autobahn – Polizei stellt Waffen sicher
    Zeugen meldeten Schüsse aus mehreren Fahrzeugen: Eine Hochzeitsgesellschaft blockierte am Samstag die A 226 bei Lübeck. Ein 21-jähriger Teilnehmer hatte sich mit seinem Mercedes quergestellt. Die Autos hatten beide Fahrstreifen blockiert, zudem habe „ein 21-jähriger Lübecker sich mit seinem Daimler quer zur Fahrbahn gestellt“, heißt es von der Polizei.
    Bei den anschließenden Durchsuchungen stellten die Beamten insgesamt sechs Schusswaffen sicher – die Ermittlungen hierzu dauern an. „Der 21-jährige Fahrer wird sich hinsichtlich einer Straßenverkehrsgefährdung in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen“, teilte die Polizei mit.

    Aus dem Kommentarbereich :
    Johann A.
    vor 5 Stunden
    Ich habe es gesehen, ich bin „echter“ Lübecker. Die Männer dort waren aggressiv, führten sich auf als beherrschten sie die Straßen. Alles Türken.
    Werde ich jetzt für diese wahre Aussage blockiert, mundtot gemacht, oder gar gebannt?

  3. Hadesliebhaber

    Mit video und erkenntlicher tuerkischer Flagge !

    http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Hochzeitskorso-blockiert-Autobahn-Schuesse-aus-Autofenster

    Hochzeitskorso blockiert Autobahn – Schüsse aus Autofenster
    Das ging deutlich zu weit: Die Polizei hat am Sonnabendnachmittag einen Autokorso mit 26 Fahrzeugen auf der A226 gestoppt. Eins der Fahrzeuge hatte sich auf der Autobahn quergestellt und die Fahrbahn blockiert, außerdem wurde aus einem Autofenster geschossen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.