NRW: Polizei bezahlt ihre Rechnungen nicht – Darum bekommt sie im Baumarkt keinen Eimer Farbe

Opposition 24:

NRW: Polizei kann Rechnungen nicht pünktlich begleichen

Die nordrhein-westfälische Polizei bekommt unzählige Mahnungen von ihren Lieferanten, weil sie seit Monaten ihre Rechnungen nicht mehr pünktlich begleichen kann.

So habe man bei einem Baumarkt nicht einmal mehr einen Eimer Farbe auf Rechnung bekommen, „weil da wohl noch Einiges offen ist“.. Auch die Polizisten selbst warteten zum Teil seit Monaten auf die Rückerstattung ihrer Auslagen wie Reise- und Spritkosten….

Siehe:

NRW: Minister erklärt Bürger zu Freiwild

Ein Gedanke zu “NRW: Polizei bezahlt ihre Rechnungen nicht – Darum bekommt sie im Baumarkt keinen Eimer Farbe

  1. Der Springer

    Ha ha ha. Können ja erstmal mit dem Geld der Bußgelder bezahlen. Bananenrepublik Deutschland !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.