Kleingärtner als Schwerkriminelle: 25.000 Euro Strafe für den Anbau alter Obst- und Gemüsesorten

Volksbetrugpunktnet:

Kleingärtner als Schwerkriminelle: 25.000 Euro Strafe für den Anbau alter Obst- und Gemüsesorten

Hallo, hallooooooo, guten Morgen, wach auf!

Dieser Beitrag zeigt, wie kriminell, psychopathisch und verblödet Politiker von heute sind. Die einen haben Null Ahnung, bilden sich jedoch weiß Gott was ein, die anderen gehören der kriminellen, menschenverachtenden Rasse an.

Dieser Beitrag kommt zwar aus BRD, kann aber in einem großen Teil unseres Planeten gefunden werden. Es ist maximaler Verrat an der Schöpfung!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kleingärtner als Schwerkriminelle: 25.000 Euro Strafe für den Anbau alter Obst- und Gemüsesorten

  1. NE

    Natürlich versuche ich bei der einen oder anderen Sorte Samen zu sammeln um damit neu auszusähen. Natürlich werden Samen und Setzlinge getauscht. Und gerade die alten Sorten sind überaus interessant. Die Netzwerke dazu mit Nachbarn, Freunden, Gartenbauverein sind doch Gold wert!

    Ob da eine EU was dagegen hat ist mir diesbezüglich einfach nur Hurz.

    Bei einem Strafzettel für falsch Parken ist die Rechtslage eindeutig.

    Wenn ich in meinem Garten Samen ausbringe um in freudiger Erwartung zu harren was draus wird – so möge erst mal bei mir ein Dr. bio sonstwas Wichtig bei mir erscheinen um mir kleinem Licht erst mal zu erklären was daran falsch sein soll.

    Entweder es wächst oder es wächst nicht. Dazu brauche ich aber keine EU Reglementierung. Das lehrt die Natur von sich aus weit adäquater.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.