Niedersachsen: Jeder 3. Muslim-Schüler will für den Islam kämpfen

Krone:

Neue Bildungsstudie:

Jeder 3. Muslim-Schüler will für den Islam kämpfen

Erschreckendes Ergebnis einer Befragung unter mehr als 10.000 Schülern im deutschen Bundesland Niedersachsen: Jeder dritte muslimische Schüler darunter gab an, dass er sich vorstellen könnte, für den Islam zu kämpfen und sein Leben dafür zu riskieren. Einige zeigten sogar Sympathien für islamistische Gewalt und Terroranschläge.

 

2 Gedanken zu “Niedersachsen: Jeder 3. Muslim-Schüler will für den Islam kämpfen

  1. Der Springer

    Na prima,dann haben die Lehrer ja einen „Traumjob“ wenn sie den kleinen Alis und Hassans etwas beibringen sollen. Ist ja eh ein Wunder, wenn dieses Klientel noch eine „normale Schule“ besucht. Vermutlich kommt bald die Forderung,das die Lehrer muslimisch gekleidet sein sollen !!

  2. Alyssa Fellen

    Von wegen. Wenn den Invasoren hier was nicht passt , einfach Koffer packen und dahin verschwinden wo sie hergekommen sind. Was ist das denn für eine Einstellung ? Nur weil fanatische Minderbemittelte ihre großes Maul aufreissen , kusche ich doch nicht. Soll das so laufen wie in dem Spruch : weil die Klugen nachgeben , regieren die Idioten die Welt ? Never ever. Bei mir ruft das Verhalten der Invasoren den totalen Widerstand hervor. Ich habe mir noch nie Idiotie gefallen lassen. Die können doch nix anderes als ihre irren Weltanschauungen anderen entgegen zu schreien. Sowas läßt mich kalt. Da steckt doch kein Intellekt hinter. Die hohlsten Tonnen tönen am lautesten. Man muß sich mal genau anschauen was die für einen Müll von sich geben. Der Geist soweit vorhanden läuft immer in die gleiche Richtung.
    Ich schaue hin , merke mir wovor die Angst haben und handele entsprechend. Alleine schon , dass die immer in Horden auftreten , zeigt doch wie feige der Einzelne ist. Immer der gleiche Ablauf. Im Grunde lächerlich. Durch nachgeben und zur Seite treten kann man das Problem nicht lösen. Dies ist unser Land und das sollte man sich nicht aus den Händen reissen lassen.
    Man braucht sich doch nur vorstellen , was mit uns geschehen würde wenn wir in deren Länder eindringen würden – wir würden schnellstens irgendwo verschwinden. Ansprüche stellen in deren Ländern ? Undenkbar……..Ich habe von Natur aus ein sehr gutes Bauchgefühl auf das ich mich verlassen kann. Seit 2015 schlägt es permanent Alarm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.