Kriminalität wächst gewaltig in Deutschland: Die Gesellschaft zerbröselt

The European:

Jetzt zerfällt die Gesellschaft tatsächlich

Die epidemisch sich ausbreitende Kriminalität

Im ersten Halbjahr 2017 stieg die Zahl der Sexualdelikte im eigentlich sehr sicheren Bayern – verglichen mit dem Vorhalbjahr – um 48 Prozent. Die Zahl der durch Asylbewerber und Bürgerkriegsflüchtlinge begangenen Sexualstraftaten um 91 Prozent. In Niedersachsen stieg die Gesamtkriminalität seit 2015 um 10,4 Prozent, ein Anstieg, der sich zu 91 Prozent auf Zuwanderer zurückführen lässt.

Eine solche Kriminalitätswelle, gerade bei Sexual- und Roheitsdelikten, kommt in Friedenszeiten und unter normalen Umständen kaum vor. Der öffentliche Raum geht verloren. Die Unbefangenheit, mit der man sich noch vor Jahren auch nachts in Großstädten bewegen konnte. Und das ist ein Verlust, der sich nicht beziffern lässt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kriminalität wächst gewaltig in Deutschland: Die Gesellschaft zerbröselt

  1. Alyssa Fellen

    Nicht nur die Zudringlinge selbst mit ihren Verbrechen sind die Gefahr sondern die Wikung dieser Kreaturen auf unsere nachwachsende Jugend. Die Leistung unserer Kinder in den Schulen ging zurück mit jedem extrem schlecht deutsch sprechenden Klassenmitglied. Der beliebteste Spruch der Invasoren ist : Isch holle meine Brüda – langsam wurde die Aussprache unserer Jugend immer verwaschener. Das kriminelle Verhalten der Invasoren wird im Unterbewußtsein gespeichert und heranwachsend wird auch unsere Jugend immer dreister und überschreitet immer mehr rote Linien.Ich finde es krass , dass das niemand zu bemerken scheint. Ich beobachte das seit Jahrzehnten. Da 99 % der Invasoren ungebildet sind , ist deren krankhafter Stolz ( worauf nur ???) und deren Fanatismus überproporzional ausgeprägt. Eine ganz schlechte Kombi. Wenn ich einen Pullover stricke und mir Mühe gebe , dann wird das Ergebnis schlecht wenn ich für diese Arbeit minderwertiges Garn nehme. Das leuchtet doch jedem ein , oder ? So und warum schauen alle zu , wenn unser Land mit minderwertigstem Gevölk geflutet wird ? Die Gesellschaft verändert sich extrem negativ mit jedem Verbrecher der hierbleiben darf. Gibt es echt Deutsche , die das wollen ? Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Unsere Jugend sieht : ach so , man braucht nur ordentlich zu lügen und bekommt alles was man will – auch wenn es einem gar nicht zusteht. Hm versuche ich auch. Schon läuft die Erziehung aus dem Ruder. Wenn das so von oben gesteuert wird . muß man sich als Bürger genau überlegen , wie man wählt. Warum wollte die BK , dass die Zudringlinge wählen dürfen ? Die haben zwar keine Ahnung , hätten dann aber die gewählt , die Verbrechen belohnen und schon hätte sie die ersetzt , die mitdenken. Äugelein auf und Öhrchen gespitzt !!!
    Noch nie war Wachsamkeit so wichtig wie heute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s