Vera Lengsfeld: „Deutsche sollen aussterben“

Vera Lengsfeld:

Deutsche sollen aussterben

Advertisements

2 Gedanken zu “Vera Lengsfeld: „Deutsche sollen aussterben“

  1. Herakleios

    Nun, schon die Römer versuchten Germanien in ihr Imperium einzuverleiben und scheiterten durch die saltus teutoburgiensis 9 AD. Seit der Zeit ist Deutschland immer wieder wie der Phönix aus der Asche emporgestiegen. Die beiden letzten großen Vernichtungsanstrengungen waren der erste dreißigjährige Krieg (1618-1648) und der zweite dreißigjährige Krieg (1914 – 1945). Die jüngste Vernichtungsoperation hat mit dem Fall der Mauer 1989 AD begonnen.

    Doch da in der Zwischenzeit durch Donald Trump & Co. die Jagdsaison auf die Elite begonnen hat – bspw. sind 1/5’tel der US-Abgeordneten im neuen Jahr nicht wieder erschienen – ist davon auszugehen, daß sich auch diesmal alle Aktionen zu einem Schuß in den Ofen entwickeln werden.

    Das bedeutet aber nicht, daß nicht, wie jüngst Antje Sophia wieder kundgegeben hat, das Schlimmste schon vorbei wäre. Im Gegenteil: Der Ausbruch des eigentlichen Sturms (RFID-Chip, totale Orwell’sche Kontrolle, Abschaffung des Bargelds, Zusammenbruch des €s, Bürgerkrieg) steht ihrer Vorhersage nach unmittelbar bevor. Bspw. sagt sie, daß ab Mai das Blut in den Straßen fließen werde, wobei ihrer Meinung nach besonders Stuttgart für solche Unruhen prädestiniert sei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s