Insider berichtet wie Zudringlinge sich in „Integrationskursen“ aufführen

Achgut:

Null Bock auf Integration

Von Josef Ben Jakob.

Nachdem ich viele Jahre Deutsche eine Fremdsprache gelehrt und dabei meistenteils sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wurde ich 2015 gebeten, erwachsene Migranten zu unterrichten, zuerst die berühmt gewordenen Einstiegskurse und später reguläre Integrationskurse. Seitdem habe ich mit mehreren hundert erwachsenen Teilnehmern zu tun gehabt. Im Lichte der in den Medien verbreiteten Meinungen über diesen Aspekt der Einwanderungspolitik möchte ich meine Erfahrungen nicht länger einer breiteren Öffentlichkeit vorenthalten.

Ein anderer erzählte mir bei so einer Gelegenheit, dass man in der Stadt Gera in Thüringen am günstigsten Führerscheine ohne Prüfung „erwerben“ könne, für nur 2.500 Euro. …

Advertisements

2 Gedanken zu “Insider berichtet wie Zudringlinge sich in „Integrationskursen“ aufführen

  1. Realist

    Fazit: Der grösste Teil dieser Kostgänger ist unbrauchbar. Kaum überrraschend, nicht umsonst bringen sie es dort wo sie herkommen, auch zu nichts.

  2. Alyssa Fellen

    Bitte einmal lesen ( den Bericht des Lehrers ) und dann stellt man fest , dass die Herrschaften genauso sind , was sich im täglichen Leben zeigt. Wer sowas im Land haben will , hat nicht alle Tassen im Schrank. Das ist als ließe man seine Füße in Beton gießen und behaupte dann noch , damit übers Wasser gehen zu können. An Irrsinn nicht mehr zu überbieten – vollkommen sinnlos und für uns Deutsche mega gefährlich , weil sich bei diesem Gevölk Dummheit , Dreistigkeit , hohe Aggressivität und kriminelles Verhalten treffen. Kurz – wir haben jede Menge Verbrecher im Land. Die Politikerelite wirft für solche Taugenichtse das hart erarbeitete Geld des arbeitenden Steuerzahlers schaufelweise aus dem Fenster und bejubelt sich auch noch dafür. Statt diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten , wird unseren Bürgern verboten sich zu äußern. Das kann aber nicht verboten werden , weil das Gesetz uns das zugesteht. Wo sind wir nur gelandet bzw. wen haben wir nur gewählt ? Das ist ein Stück aus dem Tollhaus. Armes , armes Deutschland…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s