Fingernägel: Merkel geflohen und durch Doppelgängerin ersetzt?

Merkel durch Double ersetzt?

Im Netz wird von scharfblickenden Beobachtern mittels Vergrößerung von Fotos der angeblichen Merkel wegen der Fingernägel der auf den Fotos gezeigten Person die Frage erörtert welches Double die geflohene Merkel ersetzt hat.

Bekanntlich kaut die echte Merkel ihre Fingernägel und Daumennägel ab. (Was, nebenbei bemerkt, ein klassisches psychiatrisches Zeichen für massives Gestörtsein ist.) Vermutet wird daß der Kanzler Merkel sich entweder abgesetzt hat oder daß er zwangsweise in einer Zwangsjacke zu Behandlungszwecken in eine ihm gemäße Anstalt verbracht wurde.

Das seit gestern waltende Redeverbot und Twitterverbot für alle, die bei dem Gefasel zwecks Bildung einer GROKO die „Merkel“ genannte Person sehen, hören.und riechen, bestätigt viele in ihrer Ansicht daß die echte Merkel durch ein Double ersetzt wurde. Sie argumentieren daß den Teilnehmern der Maulkorb aufgesetzt wurde damit sie nicht enthüllen daß eine Doppelgängerin oder Doppelgänger die Merkel gibt.

Advertisements

5 Gedanken zu “Fingernägel: Merkel geflohen und durch Doppelgängerin ersetzt?

  1. Der Springer

    Wer erniedrigt sich denn so,und nimmt freiwillig das aussehen des Hosenanzugs an ? Läßt sich diese „Gestalt“ wirklich kopieren ? Sie ist einzigartig !!

  2. Herakleios

    Ich habe schon Anfang Januar im Netz im Zusammenhang mit Qanon [die Web-Seite weiß ich leider nicht mehr] gelesen, daß seit der Weihnachtspause des Bundestages TINA Ferkel von der Bildoberfläche verschwunden sei. Denn die Neujahresansprache wäre schon vorher gefilmt worden und die in BLÖD gezeigten Ferkel-Urlaubsbilder stammten vom letzten Jahr. Dort wurde damit gerechnet, daß sie nicht wieder auftauchen werden wird – was durch den aktuellen Double Verdacht bestätigt werden würde.

    Antje Sophia hat schon Ende November gemeldet, daß sich unsere <3'allerliebste Forsitzende der BRD GmbH gen Südamerika (Paraguay) absetzen würde. Damals meinte sie noch, es würde bereits im Dezember geschehen. Doch sie betonte auch, daß sie sich mit ihren Zukunftsdaten häufiger geirrt habe – weswegen sie ihre Prognosen immer mit dem Hinweis gab, daß das von ihr Vorhergesehene auch eine kleine Weile später (einige Wochen bis Monate) eintreffen könnte.

    Zusammen mit den Vorhersagen für 2018 vom christlichen Propheten Sadhu Sundar Sulvaraj und dem von Steve Cioccolanti gegebenen Jahres-Psalm 118 deuten alle mir bedeutsam erscheinenden Prognosen auf ein Jahr des Gerichts und des Neubeginns hin. Diese Aussagen werden durch harte Fakten bestätigt. Darum ist jetzt allerhöchste Zeit sich darauf physisch, psychisch, mental und spirituell vorzubereiten.

  3. Nele

    Vielleicht waren ihr die abgekauten Fingernägel endlich mal peinlich und sie hat sich künstliche anbringen lassen, in der Geschmacksrichtung Galle.

    1. Wahrheit

      Wo nichts mehr vorhanden ist, kann man auch keine künstlichen anbringen. Aber abgesehen davon, die echte Merkel hat immer ihre alte DDR – Handtasche dabei, in der ihre Stasiakte ist.

  4. Pingback: Fingernägel: Merkel geflohen und durch Doppelgängerin ersetzt? – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s