Bunztag tobt weil Störchin zeigt wo die Feinde der Demokratie sitzen

Philosophia Perennis:

Linke Gewalt

Der Bundestag tobt: Beatrix von Storch zeigt, wo die Feinde der Demokratie wirklich sitzen

(David Berger) Die AfD-Abgeordneten im Bundestag scheinen sich zur Zeit einen Wettkampf zu liefern, wer die brillanteste Rede hält und das am treffendsten sagt, was endlich mal gesagt werde musste. Und bringen dadurch selbstredend diejenigen, die „schon länger dort sitzen“ (Alice Weidel), immer mehr in Bedrängnis.

Ein Gedanke zu “Bunztag tobt weil Störchin zeigt wo die Feinde der Demokratie sitzen

  1. Herakleios

    Einfach geil, daß ich so etwas noch einmal erleben durfte. Endlich wird aus dem Plenium wieder das, was es eigentlich sein sollte: Ein Ort der freien Meinungsäußerung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.