Warum breitet sich in Deutschland die Seuche Tuberkulose aus? Update

Ohne Ausweis aber mit Tuberkulose
Kulturbereicherung durch Tuberkulosebakterien

Warum lässt das Merkel-Regime primitive analphabetische Fremdländer, die Tuberkulose einschleppen, unkontrolliert und ohne Ausweispapiere in unser Land eindringen? Tuberkulose war ausgestorben in Deutschland. Jetzt wird sie wieder importiert aus Pissländern, die uns absolut nichts angehen. Pflicht jeder sauberen Regierung wäre es die Grenzen zu kontrollieren um das Volk zu beschützen vor importierten Seuchen und vor eingeschleppter Kriminalität.

Jouwatch:

Tuberkulose-Erkrankungen nehmen zu und keiner weiß warum

Selbstverständlich ist es eine Kulturbereicherung wenn in ein vorher gesundes Land Bakterien importiert werden, die die Seuche Tuberkulose übertragen. Auch Bakterienkultur ist Kultur.

Bild:

Neue TBC-Fälle an Dresdner Schule festgestellt
Zwölf weitere Schüler mit Tuberkulose infiziert

2 Gedanken zu “Warum breitet sich in Deutschland die Seuche Tuberkulose aus? Update

  1. Pingback: Warum breitet sich in Deutschland die Seuche Tuberkulose aus? | volksbetrug.net

  2. Pingback: Tuberkulose für alle. Bamberger Babies gefährdet | Bayern ist FREI

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.