V-Mann soll Asylschmarotzer Amri zu Terror mit LKW angestiftet haben

Der Kardinalfehler war es den Asylschmarotzer in unser Land zu lassen und diesen verbrecherischen Fehler beging die fette Vettel Merkel.

Junge Freiheit:

V-Mann soll Amri angestachelt haben

Der Attentäter vom Breitscheidplatz, Anis Amri, soll von einem V-Mann des Landeskriminalamts Nordrhein-Westfalen zu Anschlägen angestachelt worden sein. Der Spitzel türkischer Herkunft sei enger in Kontakt mit Amri gewesen, als bislang bekannt war. Laut einem Zeugen soll sogar von einem Anschlag mit einem LKW die Rede gewesen sein. mehr »

Leserin Tarantula schreibt¹:

Soweit ist es gekommen in unserem Land: Ausländische Anstifter stacheln im Auftrag deutscher Behörden Asylschmarotzer zu Terror gegen Deutsche an und die Verursacherin dieses Wahnsinns sitzt mit ihrem fetten Arsch immer noch im Kanzleramt.

¹Die Meinung der Leserin Tarantula muß nicht unbedingt der Meinung der Redaktion entsprechen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “V-Mann soll Asylschmarotzer Amri zu Terror mit LKW angestiftet haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s