Seehofer wird auf die Müllkippe entsorgt?

JW:

Horst Seehofer am Rande des Abgrunds?

… Nach der Oberpfalz und Oberfranken entzieht mit der Münchner CSU der dritte Bezirksverband CSU-Chef Horst Seehofer nahezu geschlossen die Unterstützung. … … forderten bei einem Treffen einen „personellen Neuanfang“ an der Spitze von Partei und Staatsregierung,

Seehofer ist nur der Anfang

Advertisements

4 Gedanken zu “Seehofer wird auf die Müllkippe entsorgt?

  1. Hadesliebhaber

    https://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/PLAUEN/Misshandelte-Maenner-sollen-eine-Schutzwohnung-erhalten-artikel10023731.php
    Misshandelte Männer sollen eine Schutzwohnung erhalten
    In Plauen gibt es demnächst eine Zufluchtsstätte für Vertreter des vermeintlich starken Geschlechts, die Opfer von Gewalt wurden.Plauen. Vom Kaffeelöffel bis zur Einbauküche, vom Zahnputzbecher bis zum Bett: In Plauens erster Wohnung für schutzbedürftige Männer wird einfach alles benötigt. Und solange die 60 Quadratmeter noch nicht möbliert sind, könne dort auch keiner unterschlüpfen, der vor häuslicher Gewalt flüchten will – obwohl der Bedarf da sei.
    Das sagt der Plauener Dirk (Name ist der Redaktion bekannt), der sich seit Monaten für die Etablierung der Männerschutzwohnung einsetzt. Er hat jahrelang eigene Erfahrungen in einer Gewaltbeziehung machen müssen, wurde von seiner Frau geschlagen und misshandelt.Im Visier haben Dirk und seine Unterstützer auch Präventionsarbeit in den Schulen, etwa im Ethikunterricht. „Denn es sind gerade ziemlich viele junge Kerle betroffen“, weiß der Plauener.

    Ps: Waere doch ein Zufluchtsort fuer Seehofer vor Domina Merkel….

  2. Pingback: Seehofer wird auf den Müllhaufen geschmissen? | volksbetrug.net

  3. Beobachter

    Es sieht in der Tat ziemlich danach aus, als dass es der Horst, mittlerweile besser bekannt unter dem Namen Pflaumen-August schon in Bälde in Rente gehen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s