EuGH ist der verlängerte Arm der EU-Kommission der bei der Volksvernichtung Beihilfe leistet um die Tyrannei des Weltstaats zu errichten

Die EU-Kommission bestimmt welche Pseudorichter im Pseudogericht des sogenannten EuGH sitzen.

Die Dreifachfoppung durch den EuGH

  1. Aus jedem Land der EU kommt ein „Richter“, darin liegt schon die erste Verarschung denn auch aus den allerletzten Miniwinzländern – solchen, die man nicht mal mit Hilfe einer Lupe auf dem Globus finden kann – kommt ein „Richter“ genauso wie aus der BRD, die den ganzen Zirkus bezahlt, auch nur ein „Richter“ kommt.
  2. „Richter“ werden im EuGH höher bezahlt als in vielen Ländern der EU Staatschefs verdienen, natürlich hängen insbesondere die Leute, die aus Miniwinzländern kommen und dort niemals soviel Geld einstreichen könnten, an ihren satt bezahlten Pöstchen und sind geneigt sich nach der Hand zu strecken von der sie geschmiert gefüttert werden.
  3. Außerdem ist es schlechterdings unmöglich für einen Menschen  – das gilt für jeden der dortigen Richter – die Rechtsordnungen von 27 oder mehr Ländern geistig zu durchdringen und folglich ist es ein Hohn der schlimmsten Art solche Richter diktieren lassen zu wollen was Ländern widerfährt, die die Diktatur der Sowjets nur eintauschten um von der Brüsseler Diktatur in den Staub getreten zu werden.

Epoch Times:

EuGH-Beschluss: Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge und Migranten aufnehmen

Die Regierungen von Ungarn und der Slowakei sind mit ihrer Klage gegen die Flüchtlingsquote vor dem Europäischen Gerichtshof gescheitert. Sie müssen sich an der Umverteilung von Flüchtlingen in… Mehr»

EU ist Europas Untergang

Auf dem Weg zur Tyrannei durch den Weltstaat ist die EU eine Etappe.
Weitere Etappen sind die Bargeldabschaffung und die geplante Elimination Rußlands. Völker – siehe jetziges Schandurteil des EuGH –  Ehe, Familie und real existierende Geschlechter werden darum abgeschafft beziehungsweise verleugnet weil eine durch nichts zusammengehaltene Menschenmasse leichter unterdrückt werden kann als Gruppen deren Mitglieder sich verbunden fühlen, ganz typisch in diesem Zusammenhang ist daß niemand aus dem Merkel-Regime das Wort Volk benutzt obwohl es mehrmals im Grundgesetz steht und eine soziale Tatsache ist.
Die Diktatur des Weltstaats wird schlimmer sein als jede vorherige Diktatur in der Geschichte weil keine dieser vergangenen Tyranneien die elektronischen Möglichkeiten hatte, die es heute gibt.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “EuGH ist der verlängerte Arm der EU-Kommission der bei der Volksvernichtung Beihilfe leistet um die Tyrannei des Weltstaats zu errichten

  1. Nüchterner Betrachter

    Eine äusserst zutreffende Beschreibung dieses EuGH, der von der EU zur Durchsetzung ihrer Ideologie und Zwecke ins Leben gerufen wurde, bestens und weit überdurchschnittlich gefüttert wird, Im Prinzip funktioniert dieser ähnlich wie das seinerzeitige Richtersystem in der Nazizeit. Wessen gutes Brot ich reichlich zu fressen bekomm, dessen Lied ich jederzeit sing.

  2. Zuversichtlicher

    Trösten wir uns in der Zuversicht, dass dieser ganze korrupte Sauladen und Saustall namens EU mit all ihren gekauften und geschmierten Vasallen-Organisationen bereits in drei Jahren beginnen wird, wie ein morsches Scheisshaus auseinander zu brechen.

  3. Pingback: Der Umbau der Erde zu einer Maschine – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s