Vera Lengsfeld: „Kanzlerin Merkel will meine Stimme, aber mich für dumm verkaufen“

Feminismus und Genderismus haben Deutschland entmannt.
Ganz Deutschland hat keine Männer mehr. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt noch einen Mann in Deutschland. Sie hat die Initialen VL.

Vera Lengsfeld:

Kanzlerin Merkel will meine Stimme, aber mich für dumm verkaufen

Welch eine Ehre! Kanzlerin Merkel schreibt mir mit Datum 9. August eine Mail und fordert mich auf, mit ihr die „richtigen Weichen zu stellen, damit Deutschland weiter ein Land bleibt, in dem wir gut und gerne leben“. Dafür soll ich ihr und ihrer Partei meine Stimme geben, möglichst schon als Briefwählerin.

VL war Freiheitskämpferin in der DDR und saß von 1996 bis 2005 für die CDU als Abgeordnete im Bundestag.

Kommentar verfassen

