Die Zerschlagung der alternativen Medien hat begonnen

Auf Dailymotion, der Alternative zu YT:

Die Zerschlagung der alternativen Medien hat begonnen!

Auf Steemit:

#YoutubePurge – Hunderte kritische Videos über Nacht demonetarisiert und Lebensgrundlage entzogen!!

Kritiker des Systems haben es also immer schwerer auf etablierten Plattformen. Seiten wie Gab.ai, Dailymotion oder Steemit sind selbst unter der kritischen Bevölkerung noch recht unbekannt. …

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Zerschlagung der alternativen Medien hat begonnen

  1. Pingback: Die Zerschlagung der alternativen Medien hat begonnen | volksbetrug.net

  2. Herakleios

    Geschrieben steht: «Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.» (Joh 1,1) M.a.W.: Die Beendigung der freien Meinungsäußerung stellt eine Kriegserklärung gegen den Allerhöchsten dar. Manche mögen diese Aussage für übertrieben halten, doch wenn man sich anschaut, was heutzutage politisch korrekt ist und dies mit biblischen Geboten vergleicht, dann läßt sich dieser Zusammenhang noch besser belegen:

    1. Die „Ehe für alle“ widerspricht dem biblischen Konzept der streng monogamen, heterosexuellen Partnerschaft auf Lebenszeit. (Mt 19,5f)
    2. Die Gender-Ideologie widerspricht der biblischen Aussage, daß Gott den Menschen als Mann und Frau geschaffen habe. (Gen 1,27)
    3. Die Abtreibung widerspricht dem Gebot, daß die Kinder nicht dem Moloch geopfert werden dürfen. (Lev 18,21)
    4. Die Kampagne der Love-Parades widerspricht der Aussage, daß praktizierte Homosexualität ein Gräuel vor Gott ist. (Lev 18,22)
    5. Der Schlachtruf der Islamophobie widerspricht zentralen biblischen Aussagen, bspw. dieser «Jesus spricht zu ihm: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“» (Joh 14,6) oder dieser «Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte.» (Mt 7,15-18)
    6. Gemäß der Bibel hat sich der Fremdling der Gesellschaft der Kinder Gottes anzupassen und nicht umgekehrt.
    7. Das Toleranzgebot widerspricht der biblischen Auffassung gemäß der es nur einen schmalen Weg zum Leben gibt – aber auf der anderen Seite breite Straßen existieren, die zur Verdammnis führen. (Mt 7,13f)
    8. Das medizinische Konzept der Allopathie widerspricht der biblischen Aussage, daß der HERR der Arzt sei (Lk 5,31)

    Ich könnte diese Liste leicht und locker um etliche Punkte erweitern. Ich lasse das lieber, und bringe statt dessen den Vers, der das alles in einem Wort zusammen faßt: «Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!» (Jes 5,20)

    Verwundert es mich unter diesen Umständen noch, daß in diesem Jahr – und NUR IN DIESEM JAHR – das große Zeichen der Offenbarung am Himmel steht? Wundert mich in diesem Zusammenhang noch, daß auch die Astrologie der großen amerikanischen Sonnenfinsternis das Rütteln des Gevater Heins vorher sagt? Ist es unter diesen Umständen verwunderlich, daß der Westen seit der Legalisierung der Abtreibung im Jahr 1973 immer klarer und deutlicher die vorhergesagten biblischen Flüche (Dtn 28,15ff) zu spüren bekommt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s