Update – Die Invasion Europas im Video aus Cadiz: Vor den Augen von Urlaubern entert Boot mit Zudringlingen aus Afrika den Strand und die Neger stürmen den Strand und penetrieren Europa

Dieses Video zeigt als Musterbeispiel wie die Zivilisation und Kultur Europa stirbt durch die Landnahme der illegalen Massenpenetration. Das Video stammt von einem Strand in Spanien bei Cadiz. Das Video ist im folgenden Artikel des Daily Mail enthalten. Die deutsche Lügenpresse zeigt es Ihnen nicht und das GEZiefer zeigt es Ihnen auch nicht.

Den illegalen Zudringlingen aus Afrika gelang es vom Strand zu verschwinden bevor die Polizei kam. Wahrscheinlich sind sie morgen sehr viel weiter nördlich auf ihrem Weg nach Siewissenwohin.

Warnung:
Das Video ist nur für starke Nerven.

Daily Mail (Mit dem Video, das ein Tourist am spanischen Strand aufnahm. Fotos sind auch dabei.):

Überraschender Moment am spanischen Strand als Boot mit Dutzenden afrikanischer Zudringlinge ankommt

Amazing moment boat carrying dozens of African migrants arrives on Spanish beach

  • Clip shows a inflatable boat coming ashore in Cadiz, on southern Spanish coast
  • Der Gruppe gelang es vom Strand zu verschwinden bevor die Polizei auftauchte
    Group managed to escape from the beach before police arrived at the scene

Beim Betrachten des Videos wird offenkundig daß die illegalen Neger heimliche Unterstützer im Land haben müssen, die ihnen beim Trekking behilflich sind. (Stichworte: Trinken, Essen, Toiletten, Schlafen, Transport auf dem Land, Orientierung, Navigation, Kommunikation, Ausrüstung …)

Siehe
Vera Lengsfeld:

EKD fördert das Rettungsunwesen auf dem Mittelmeer

Es tut weh den Selbstmord des Abendlands mitzuerleben. Selbstmord? Ist es wirklich Selbstmord?
Oder handelt es sich nicht vielmehr um ein Programm dessen Ablauf schon lange vorher beschrieben wurde und vorbereitet wurde, zum Beispiel mit völlig unmotiviert kurzzeitig – oder auch unmotiviert längerzeitig – in Fernsehkrimis auftauchenden Negern schon vor Jahrzehnten wie in „Der Alte“ in der Fortsetzung durch den unsäglichen Nachfolger Rolf Schimpf oder in der Krimikomikserie „Adelheid und ihre Mörder“? Nicht nur in diesen Serien wurden den Zuschauern durch völlig unmotiviert durch die Szenerie huschende Schwarze gerne Negerbilder durch die Netzhaut ins Gehirn implantiert, so daß damit die Suggestion verbreitet wurde es herrsche damals in Deutschland Negerallgegenwart.

Die USA haben ein manifestes Negerproblem – fragen Sie dort irgendeinen Polizisten. Genauso hat England ein Negerproblem. In beiden Fällen liegt das an der Vergangenheit genannter Länder. Deutschland war Jahrtausende lang frei von irgendwelchen Negerproblematiken. Es scheint daß gewisse Kreise beschlossen haben das mit Gewalt und illegal zu ändern.

Update

Basler Zeitung:

Afrikas Exodus

Im subsaharischen Afrika findet eine Bevölkerungsexplosion statt. Will Europa sich gegen die Einwanderung wappnen, müssen sich Medien und politische Meinungsführer auf eine schonungslose, aber sachliche Debatte zurückbesinnen.

Millionen von ungebildeten, aber hungrigen jungen Männern sind bereit, aus ihren Slums und armseligen Dörfern in die märchenhaften Sozialstaaten des Nordens aufzubrechen….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s