Systemparteien wollen im Wahlkampf die Zuwanderung totschweigen

Tichys Einblick:

Warum ist die Zuwanderung nicht das Hauptthema im Wahlkampf?

Aktuelle Umfragen zeigen, dass nach wie vor kein Thema die Deutschen so sehr bewegt wie die Zuwanderung. Normalerweise sollte die Zuwanderung im Mittelpunkt des Wahlkampfes stehen – doch davon kann gar nicht die Rede sein.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Systemparteien wollen im Wahlkampf die Zuwanderung totschweigen

  1. Das zeigt doch die Hinterhältigkeit der Einheitsparteien, Probleme nicht anzusprechen. Dafür gibt es nach der Wahl Moslems und Neger satt. Stehen schon in den Startlöchern. Also Leute,ganz genau überlegen,wer die Stimme bekommt. Einheitsblockparteien wählen heißt: Masseneinwanderung befürworten !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s